Pyengchang Tag 16 (25.2)


nero08

Recommended Posts

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch auf ein Interview verzichten. Eh klar, dass sie total fertig ist. 

Bei der Frage was passiert wenn die Finnen nicht abreißen hat es sie ordentlich gerissen. Die hat nochmal ordentlich Salz hinein gestreut. So quasi: warst zu schnell/gut für Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bei der Frage was passiert wenn die Finnen nicht abreißen hat es sie ordentlich gerissen. Die hat nochmal ordentlich Salz hinein gestreut. So quasi: warst zu schnell/gut für Silber

Stimmt, die Frage war bissl unnötig. Was soll sie sonst tun wenn die hinten näher kommen und sie sich stärker fühlt. Sie hat eh gesagt, dass das eigentlich noch gar keine Attacke war, sondern sie wollte einfach das Tempo verschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vorallem der Schlusssatz von Jirka war recht passend.

In einem Jahr ist der 30er in Seefeld in der klassiches Technik.

Und eine Medaille bei der Heim WM ist wohl auch einiges Wert.

Ich schätze die Stadlobers so ein ,dass Sie noch mehr Energie aus dieser "Niederlage" ziehen und sich in den nächsten 12 Monaten noch mehr reinhängen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb Gerade eben:

Bei Olympia hat's den 30er klassisch halt erst wieder in 8 Jahren. Wobei sie natürlich auch gut Freistil läuft.

Das hab ich leider auch schon schmerzhaft festgestellt.

Hoffe aber wirklich darauf das Sie das Ziel -- Medaille bei der Heim WM 2019 nicht aus den Augen verliert und wir heute nicht das "Ende" unserer Topläuferin gesehen haben.

Das wird Mental eine rießige Aufgabe das wegzustecken und im Training sich wieder zu motivieren.

Mit einer "Olympia Medaille" wären die nächsten 12 Monate wohl einfacher von der Hand gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ballesterische Langlauffloskeln:

Hast du Scheiße am Langlaufski, hast du Scheiße am Langlaufski

Ein Langlauf ist immer kürzer, wenn man in die richtige Richtung läuft.

Der Langlaufski ist lang und das Ziel in einer Richtung zu erreichen.

 

PS: Hoffe, dass das auch wenn es patschert war, die Initialzündung ist, und nicht der Knick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Bei Olympia hat's den 30er klassisch halt erst wieder in 8 Jahren. Wobei sie natürlich auch gut Freistil läuft.

Die Erfolge hat sie eigentlich bis jetzt eher im Freistil erzielt. Man sagt zwar immer sie sei klassisch stärker, aufgefallen ist mir aber noch net wirklich, dass es so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Die Erfolge hat sie eigentlich bis jetzt eher im Freistil erzielt. Man sagt zwar immer sie sei klassisch stärker, aufgefallen ist mir aber noch net wirklich, dass es so ist...

Sagens im ORF immer, ja. Der Alois hat aber auch schon mal gesagt, dass ihr im klassischen Stil bissl die Muskeln im Oberkörper fehlen. Keine Ahnung, wird wohl ziemlich ausgeglichen sein. Im Freistil ist halt die Konkurrenz tendenziell größer - Diggins, Haga, Östberg, Kalla sind da allesamt besser als klassisch.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Sagens im ORF immer, ja. Der Alois hat aber auch schon mal gesagt, dass ihr im klassischen Stil bissl die Muskeln im Oberkörper fehlen. Keine Ahnung, wird wohl ziemlich ausgeglichen sein. Im Freistil ist wohl die Konkurrenz tendenziell größer - Diggins, Haga, Östberg, Kalla sind da allesamt besser als klassisch.

Jo, aber wie gesgt sie macht eien tolle Entwicklung. ich hoffe die geht jetzt so weiter, dann kanns auch dort ohne Probleme mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich leg mich fest. Sie wird erste österreichische Langlaufweltmeisterin, Tour de Ski Siegerin und holt auch eine Olympiamedaille. 

Herzog und Stadlober auch vielleicht noch Flock sollten absolute Förderpriorität im Spitzensport haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dieses Schicksal der Teresa Stadlober ist so unfassbar bitter, ich hab keine Ahnung was man dazu sagen soll. Es wäre wohl die überraschende Medaille geworden. Sicher sein kann man sich aber nicht, es gibt absolut keine Möglichkeit das irgendwie festzustellen.
Ein derartiges Blackout ist in einer solchen Situation durchaus möglich, das ist allerhöchste Belastung, da ist der Tunnel zu tief um klar zu denken. Katastrophales Pech, dass da gerade kein Betreuer bei der Gabelung stand, dass da die Konkurrentin um einen oder zwei Meter zu weit hinten war um sofort zu bemerken wo es weiter geht, dass da nicht besser markiert war, etc.

Wie sie selber sagte - "hüft eh ned" - es lässt sich nicht ändern. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, diese innerliche Selbstzerfleischung, diese Enttäuschung die sie jetzt durchmacht ist furchtbar grauslich. Sie tut mir einfach nur leid. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Dieses Schicksal der Teresa Stadlober ist so unfassbar bitter, ich hab keine Ahnung was man dazu sagen soll. Es wäre wohl die überraschende Medaille geworden. Sicher sein kann man sich aber nicht, es gibt absolut keine Möglichkeit das irgendwie festzustellen.
Ein derartiges Blackout ist in einer solchen Situation durchaus möglich, das ist allerhöchste Belastung, da ist der Tunnel zu tief um klar zu denken. Katastrophales Pech, dass da gerade kein Betreuer bei der Gabelung stand, dass da die Konkurrentin um einen oder zwei Meter zu weit hinten war um sofort zu bemerken wo es weiter geht, dass da nicht besser markiert war, etc.

Wie sie selber sagte - "hüft eh ned" - es lässt sich nicht ändern. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, diese innerliche Selbstzerfleischung, diese Enttäuschung die sie jetzt durchmacht ist furchtbar grauslich. Sie tut mir einfach nur leid. :(

v.a. wenn sie die medaille im normalen rennen verliert, ist's ja wieder was anderes. aber so ist das wirklich ordentlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.