nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Sonntag, 25. Februar Entscheidungen Curling 1.05 Uhr: Damen-Finale Südkorea - Schweden Bob 1.30 Uhr: Vierer: dritter und vierter Durchgang mit Benjamin Maier/Kilian Walch/Danut Ion Moldovan/Markus Sammer; Markus Treichl/Ekemini Bassey/Marco Rangl/Markus Glück Eishockey 5.10 Uhr: Herren-Finale OAR - Deutschland Langlauf 7.15 Uhr: Damen: Massenstart 30 km (klassisch) mit Teresa Stadlober bearbeitet 24. Februar 2018 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 letzter Tag der Spiele. Ich kann mich noch an Sotchi erinnern, wo wir mit Dürr einen Medaillenkanditaten im Lanflauf am letzten Tag hatte und als viele aufstanden dieser dann ein Doper war. Ich hätte nix dagegen, dafür morgen entschädigt zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 nero08 schrieb vor 2 Minuten: letzter Tag der Spiele. Ich kann mich noch an Sotchi erinnern, wo wir mit Dürr einen Medaillenkanditaten im Lanflauf am letzten Tag hatte und als viele aufstanden dieser dann ein Doper war. Ich hätte nix dagegen, dafür morgen entschädigt zu werden Oder die Geschichte wiederholt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Oder die Geschichte wiederholt sich Wenns sich dei Geschichte wiederholt bist du jetzt Schuld. Dann finde ich dich Man da Alois dann eigentlich trotzdem den Co-Kommentator wenn es so wäre? ^^ bearbeitet 24. Februar 2018 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Auch wenns eh schon wurscht is, aber der ORF schaffts nichtmal am letzten Tag, wo eh nichts ist, dass sie Live senden Sagt eigentlich alles über den Sender! Ohne TLC hätts mich oft ziemlich geärgert (aber auch die warn teilweise schon ziemlich zum ragen, wie z.B. gestern beim Big Air...). ZDF/ARD war zu 95% irgendeine Ratscherei wenn ich hingeschalten hab, das sind sowieso die sinnlosesten gewesen (aber eh wie immer...) bearbeitet 25. Februar 2018 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Everybody PyeongChang tonight Die letzte Nacht, dann beginnt wieder der Alltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 oh gott der Ohrwurm ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Lieber ORF bittet schaltets endlich zum Langlauf. Noch 5min bis zum Start. Die Eishackler gibts eh a wo anders zum schauen. Will den Stadlober ein letztes mal genießen als Co-Kommentator. Und im ORF Sport Plus sind irgendwelche Wiederholungen. bearbeitet 25. Februar 2018 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 leck [emoji85][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 mah de saupreißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Joke? Eh brav am schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Das ist aber wirklich lächerlich.. Sch... ORF.. Ob jetzt die Deutschen oder die OAR gewinnen ist ma powidl. Will unsere letzte Medaillenchance sehen.. Bereits gestern wurde der 50er viel zu kurz übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]WIR sind Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) U n f a s s b a r Wohl eine dee größten sensationen in der olympiageschichte überhaupt sollten die teutonen da siehen. bearbeitet 25. Februar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 weiterer grund warum mir die sportart unsympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts