Pyengchang Tag 16 (25.2)


nero08
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

 

Sonntag, 25. Februar

Entscheidungen

Curling
1.05 Uhr: Damen-Finale Südkorea - Schweden

Bob
1.30 Uhr: Vierer: dritter und vierter Durchgang mit Benjamin Maier/Kilian Walch/Danut Ion Moldovan/Markus Sammer; Markus Treichl/Ekemini Bassey/Marco Rangl/Markus Glück

Eishockey
5.10 Uhr: Herren-Finale OAR - Deutschland

Langlauf
7.15 Uhr: Damen: Massenstart 30 km (klassisch) mit Teresa Stadlober

 

Edited by nero08

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

letzter Tag der Spiele. Ich kann mich noch an Sotchi erinnern, wo wir mit Dürr einen Medaillenkanditaten im Lanflauf am letzten Tag hatte und als viele aufstanden dieser dann ein Doper war. Ich hätte nix dagegen, dafür morgen entschädigt zu werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

letzter Tag der Spiele. Ich kann mich noch an Sotchi erinnern, wo wir mit Dürr einen Medaillenkanditaten im Lanflauf am letzten Tag hatte und als viele aufstanden dieser dann ein Doper war. Ich hätte nix dagegen, dafür morgen entschädigt zu werden :D

Oder die Geschichte wiederholt sich :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Oder die Geschichte wiederholt sich :davinci:

Wenns sich dei Geschichte wiederholt bist du jetzt Schuld. Dann finde ich dich :augenbrauen:

Man da Alois dann eigentlich trotzdem den Co-Kommentator wenn es so wäre? ^^

Edited by nero08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Auch wenns eh schon wurscht is, aber der ORF schaffts nichtmal am letzten Tag, wo eh nichts ist, dass sie Live senden :D:facepalm:

Sagt eigentlich alles über den Sender!

Ohne TLC hätts mich oft ziemlich geärgert (aber auch die warn teilweise schon ziemlich zum ragen, wie z.B. gestern beim Big Air...).

ZDF/ARD war zu 95% irgendeine Ratscherei wenn ich hingeschalten hab, das sind sowieso die sinnlosesten gewesen (aber eh wie immer...)

Edited by Dudeman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber ORF bittet schaltets endlich zum Langlauf. Noch 5min bis zum Start.

Die Eishackler gibts eh a wo anders zum schauen.

Will den Stadlober ein letztes mal genießen als Co-Kommentator.

Und im ORF Sport Plus sind irgendwelche Wiederholungen.

Edited by patriot18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist aber wirklich lächerlich..

Sch... ORF..

Ob jetzt die Deutschen oder die OAR gewinnen ist ma powidl.

Will unsere letzte Medaillenchance sehen..

Bereits gestern wurde der 50er viel zu kurz übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.