EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

Recommended Posts

ChakChirak schrieb vor 4 Stunden:

http://suedtribuene-dortmund.de/karten-fuer-austria-statt-rb/

da geht ihnen wieder ein Achterl ab, den ASNeu‘lern.. 

Wir sind viel zu hilfreich dabei, den Schrott unserer Neider weiter zu verbreiten - keine Ahnung ob Absicht oder Naivität. 

Sollen doch tun oder lassen was sie wollen, können sich beim Club Roma treffen, oder beim Affenhaus -  "wir sind Soizburga, uns sind alle sch.... egal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor einer Stunde:

Wir sind viel zu hilfreich dabei, den Schrott unserer Neider weiter zu verbreiten - keine Ahnung ob Absicht oder Naivität. 

Sollen doch tun oder lassen was sie wollen, können sich beim Club Roma treffen, oder beim Affenhaus -  "wir sind Soizburga, uns sind alle sch.... egal"

Weiß nicht, ob es Naivität ist. Ich steh da drüber, entlockte mir ein süffisantes lächeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die gewinnorientierte Dortmund AG schafft es offenbar wie Rapid gekonnt ihren "harten Kern"/ Vollaffen für blöd zu verkaufen. Wen kümmerts, hoffentlich hauen wir sie raus, alleine schon wegen diesem lächerlichen Fanschal Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich freue mich immer über einen Sieg von Salzburg. Aber gegen diese Pseudofanschaft umso mehr! Dortmund hat bei mir alle Sympathien verloren! Auf geht's Soizbaug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
glatze schrieb vor 4 Minuten:

kann man echt über den Auswärtsfans Karten verkaufen?

why not? Salzburg-Fans (also dezidiert nich SVAS-neu) sind ja keine assozialen dummen präpotenten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hallo ASB Gemeinde,

Reisen zum Spiel mit dem Auto vom Vorarlberg an. Hättet ihr vielleicht Tipps, wo wir am stressfreisten Parken könnten, sodass wir nicht in den Massenstau vor/ nach dem Spiel gelangen. Hab gehört, dass das Messegelände gut wäre und von dort ein Shuttle verkehrt. Hab aber generell schon oft die Erfahrung gemacht, dass nach dem Spiel die Shuttlebusse oft überfordert sind. Sind beim Stadion auch Taxis bzw. Ist das überhaupt sinnvoll/leistbar retour zum Messegelände. Wäre um Tipps dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messezentrum oder Designer Outlet. Dort fährt von beiden der Shuttle Bus.

Etwas geduldig musst aber nach dem Spiel schon sein. Bei den Massen wird es schon etwas dauern. 

Taxi zur Messe dürfte nicht viel kosten, aber ob es solche nach dem Spiel gibt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Designer Outlet Center und Shuttle, wenn ihr aus Vlbg kommt.

Für Gloryhunter: 15 min vor Abpfiff gehen

Für Fans: min. 15 Min. bis nach Abpfiff im Stadion bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Für Fans: min. 15 Min. bis nach Abpfiff im Stadion bleiben. 

Würd ich immer gerne, wird ja auch die PK meist im Stadion übertragen. 

Nur gehen die Ordner durch und stampern dich raus. Hab mich schon öfters drüber geärgert.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Würd ich immer gerne, wird ja auch die PK meist im Stadion übertragen. 

Nur gehen die Ordner durch und stampern dich raus. Hab mich schon öfters drüber geärgert.. 

Ich kenn das anders: Nach uns wird  bereits immer das Licht abgedreht - auf der Nord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten