aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Februar 2018 Hat der Krankl da gerade "Anus Dabbur" gesagt? Typisches Beispiel von „man hört, was man hören will“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Krankl spricht von Jesus Dabbur Auch falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Ich ertappe mich dabei, Lainer immer öfter zu loben. Wtf. Teamreif. Rose gibt dem schORF Saures. Rose, du Trainerzeus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Gratulation zum Sieg und Meistertitel. Hoffe ihr lassts jetzt auch gegen die Konkurrenz net locker. Und nochwas: Könnts ihr bitte den Baboon wieder zu euch holen? Der hat seit Tagen nix anderes zu tun als bei uns zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Rose gibt dem schORF Saures. Rose, du Trainerzeus. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Februar 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Ich ertappe mich dabei, Lainer immer öfter zu loben. Wtf. Teamreif. Rose gibt dem schORF Saures. Rose, du Trainerzeus. Sehr genial die Aussage von Rose "ihr wartet ja nur drauf" hahahaa nice endlich traut sichs mal einer anzusprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2018 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Auch falsch! Wuschal Dabbur! Aber jetzt hab ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Wuschal Dabbur! Aber jetzt hab ichs! Auch falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Hat das Gehype angesprochen und angedeutet, dass die Medien dann darauf warten, dass RBS stolpert. Diendorfer hat es natürlich gleich anders gesehen und Rose meinte verschmitzt, dass er es eh nicht so insinuiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Je mehr über die Spieler geschimpft wird, desto erfolgreicher werden sie! Dabbur, Gulbrandsen, Lainer etc. Die Antithese dzt ist allerdings Wolf. Mehr über Wolf schimpfen bitte! Über CC auch. bearbeitet 25. Februar 2018 von SchonLangeDabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Je mehr über die Spieler geschimpft wird, desto erfolgreicher werden sie! Dabbur, Gulbrandsen, Lainer etc. Die Antithese dzt ist allerdings Wolf. Mehr über Wolf schimpfen bitte! Über CC auch. Ich gelobe noch Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 25. Februar 2018 Krankl war mit den A-Knaben von Rapid 49 Spiele ungeschlagen Der hat während der Partie fix was gesoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Ramalho hat heute 100 Prozent seiner ZK gewonnen (neun ZK bestritten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2018 BrockLesnar schrieb vor 1 Minute: Krankl war mit den A-Knaben von Rapid 49 Spiele ungeschlagen Der hat während der Partie fix was gesoffen Der is so. Im Herzen ist er schon Salzburger wie man heute aus seinen Lobeshymnen hören konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 Also der sky stuff war heute genial..... krankl jetzt noch mit seinen 49 er spielen und janos dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts