ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

schreibt ...
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Im Ausgangspost ist ja noch vom März die Rede. Wie sieht denn der Plan für morgen genau aus?

Ich könnte ausnahmsweise etwas früher anreisen, dafür möchte ich aber gerne wissen, ob sich das auch auszahlt.

Was für eine Frage. Du wirst einige ASB-Granden treffen - natürlich zahlt sich das aus. :D 

Ab 16:00 Uhr ist definitiv jemand dort. Nimm dir am Besten einen gemütlichen Sessel mit und ein paar Getränke und dann lass uns ein wenig "fachsimpeln". Einfach ein chilliges Einstimmen aufs Spiel und gleichzeitig ein paar Leute kennenlernen, die man sonst nur von Postings kennt. 

 

Edit: Das was Patz sagt!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fürchte es regnet den ganzen Nachmittag und Abend... lasst euch doch alle beim Ikea von euren Eltern abgeben im Kinderspielbereich oder setzt euch im Europark auf die Bänke im Inneren, da gibt es dann Nachschub vom Interspar :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 2 Minuten:

ich fürchte es regnet den ganzen Nachmittag und Abend... lasst euch doch alle beim Ikea von euren Eltern abgeben im Kinderspielbereich oder setzt euch im Europark auf die Bänke im Inneren, da gibt es dann Nachschub vom Interspar :D

Ich werd' schauen, ob ich ein Partyzelt auftreiben kann.
Das Bällebad im Smaland hätte allerdings auch was. Bezweifle jedoch, dass man da Bier mitnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 4 Minuten:

ich fürchte es regnet den ganzen Nachmittag und Abend... lasst euch doch alle beim Ikea von euren Eltern abgeben im Kinderspielbereich oder setzt euch im Europark auf die Bänke im Inneren, da gibt es dann Nachschub vom Interspar :D

Wenn das Wetter wirklich komplett zum Vergessen wäre (was wir Optimisten natürlich nicht glauben) ... Plan B? 

Edit: Partyzelt von ogris. Das wäre ein wahrhaft würdiger Plan B!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Edit: Partyzelt von ogris. Das wäre ein wahrhaft würdiger Plan B!

Werde eins dabei haben. Zur Not kauf ich eins - brauch ich sowieso im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Wetterbericht nicht voll daneben liegt sollte es eigentlich komplett trocken bleiben, ausser vieleicht mal 3 Minuten Tröpfeln....

der hat sich bezüglich morgen, von gestern auf heute, 3 mal geändert... jetzt sieht es wieder besser aus, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen, ich trinke keinen Alkohol. Keine Ahnung, ob man das dann aushalten kann :davinci:

Ist jetzt nicht so, als würden wir uns gnadenlos umhacken. Hab's beim letzten Mal eher als sehr gediegen und zivilisiert empfunden. Nettes Plauscherl mit den ASB-Kollegen halt. Die einen trinken was - die andern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Theoretisch hätte ich das auch die beiden Male davor machen können :davinci:

Mal schauen, ich trinke keinen Alkohol. Keine Ahnung, ob man das dann aushalten kann :davinci:

Ich trinke auch keinen und werde auch vor Ort sein - ob es das jetzt besser macht ist eine andere Frage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.