ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Sich bei der großen Sause anzuhängen geht natürlich auch, aber irgendwie dürften die Konversationsmöglichkeiten bei uns aufgrund des doch gemäßigten Alkoholkonsums und der fehlenden Beschallung vielleicht sogar besser gewesen sein. Ich hab's cool gefunden!

Aber ich hab da gestern noch eine geniale Umsetzungsmöglichkeit für die nächste Mini-Party gesehen. Der Parkplatz ist ja aufgrund der VIP- und Presse-Stellplätze an einigen Stellen nicht nur der Länge, sondern auch der Breite nach unterteilt. An so einem "Ende" der normalen Parkreihe, haben sich welche links und rechts hingeparkt und dazwischen war - weil bei der Sackgasse ja niemand mehr durch musste - perfekt Platz für die Campingstühle. Ich werd mir das beim nächsten Heimspiel mal anschauen ...

Ich glaub die bist da einer großen Sache auf der Spur. Bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Also ich ziehe die kleine, aber feine ASB-Runde der großen Sause vor. Es spricht aber sicher nix dagegen sich hie und da von dort ein Hopfenkracherl zu kaufen :D

Oder doch einen Spritzer aus der Flasche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Okay, dann nehm ich dir das nächste Mal aber einen Tourengeh-Trinkrucksack mit. Die grünen Flascherl sind nicht zum Anschauen - ja, genauso wie meine Metro-Plastik-Sekt-Tulpen, bevor jetzt wieder irgendeine Meldung kommt. :=

Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb am 13.4.2018 um 10:36 :

Aber ich hab da gestern noch eine geniale Umsetzungsmöglichkeit für die nächste Mini-Party gesehen. Der Parkplatz ist ja aufgrund der VIP- und Presse-Stellplätze an einigen Stellen nicht nur der Länge, sondern auch der Breite nach unterteilt. An so einem "Ende" der normalen Parkreihe, haben sich welche links und rechts hingeparkt und dazwischen war - weil bei der Sackgasse ja niemand mehr durch musste - perfekt Platz für die Campingstühle. Ich werd mir das beim nächsten Heimspiel mal anschauen ...

Meinst du diese Ecke?

 

B276ACE1-FBAD-4CA6-923F-DB10AF6627D5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Nö, war ca. die Reihe, aber weiter Richtung Stadion. Deine Ecke könnte aber natürlich auch gehen. Oder noch besser ... wenn's schön ist, die Minute Fußmarsch auf uns nehmen und auf der Schlossparkwiese unsere Säfte mit den Vöglein zwitschern.:D

Alter Romantiker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schwer am Überlegen, ob cih mir nicht ausnahmsweise den Donnerstag frei nehme, damit ich nicht erst wieder beim Anpfiff dort bin. Aber dann hätte ich vermutlich nicht viel vom Spiel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schwer am Überlegen, ob cih mir nicht ausnahmsweise den Donnerstag frei nehme, damit ich nicht erst wieder beim Anpfiff dort bin. Aber dann hätte ich vermutlich nicht viel vom Spiel! :D

Die Parkplatzparty beim VF war da eigentlich recht human.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin schwer am Überlegen, ob cih mir nicht ausnahmsweise den Donnerstag frei nehme, damit ich nicht erst wieder beim Anpfiff dort bin. Aber dann hätte ich vermutlich nicht viel vom Spiel! :D

Absolut kein Problem. Außerdem kann man heutzutage das Spiel zuhause in HD und in Ruhe nochmal verfolgen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.