Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Das Tor war echt geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Das wird sehr eng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Februar 2018 Das wird eine intensive 2. HZ ... technisch sind die Spanier halt schon gut beinand. Leider war es dann ein Standard, der uns in Schwierigkeiten gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2018 Stoake Partie bis dato, Onguene mit einer Ausnahme überraschend solide, wie heute überhaupt keiner wirklich abfällt, ganz im Unterschied zum Hinspiel. Dabbur hab ich schon ewig nimma so gut gesehen wie heute und Hwang ist halt Hwang, der macht was zu tun ist, keine Ahnung was man da mehr erwarten soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 ich find das spiel bisher etwas besser als auswärts. nicht so passiv. der gegner macht gewaltig auf und kassiert sicher noch ein tor. bleibt nur zu hoffen, dass auch salzburg nicht wieder geschenke verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 Brutal schwer wirds. Aber wir können mit ungewohnt starker Qualität auf der Bank noch nachfeuern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Wo ist Mitchell, hat er Durchfall? Ah, da ist er ja. bearbeitet 22. Februar 2018 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Ich sage ja! Die UEFA will halt nicht zwei RB-Clubs im Achtelfinale sehen... bearbeitet 22. Februar 2018 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Für Herzog ganz klar Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 Ich halte das wohl emotional nicht durch, wenn es vielleicht Verlängerung gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 passt schon. gute leistung bis jetzt, besonsers in der defensive müssen wir konzentriert die zeite halbzeit zu ende spielen. dass der elfer nicht gegeben wurde, empfinde ich als frechheit. der arm hat klar den weg des balls zum tor blockiert, einen klareren elfer gibts ja fast gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Ich halte das wohl emotional nicht durch, wenn es vielleicht Verlängerung gibt.Nein ich auch nicht, obwohl die Flasche Wein schon fast leer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 greez schrieb Gerade eben: Die UEFA will halt nicht zwei RB-Clubs im Achtelfinale sehen... Hat die UEFA auch vor dem Eckball vorgeschrieben, dass wir nicht anständig verteidigen dürfen? Bevor wir über Dinge reden, die wir sowieso nicht beeinflussen können (zB Schiedsrichterentscheidungen), sollten wir mal unsere eigenen Hausaufgaben allesamt richtig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 Die Reporter auf Sky sollen scheißen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 Also sorry bis aus ein zwei Zucker Pässe hat mir Schläger persönlich net gefallen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts