_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Mit einen eigenen Matchthread werde ich noch warten bis endgültig feststeht ob gespielt wird. Schön zu lesen dass es bei Rasner und Atanga rein zum schonen war und keine gröbere Verletzung dahinter steckt. Umso mehr ich nachdenke, umso mehr sagt mir der Gedanke einer Relegation zu. Wäre schon ein netter Ausflug am Donnerstag bearbeitet 28. Mai 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Mit einen eigenen Matchthread werde ich noch warten bis endgültig feststeht ob gespielt wird. Schön zu lesen dass es bei Rasner und Atanga rein zum schonen war und keine gröbere Verletzung dahinter steckt. Umso mehr ich nachdenke, umso mehr sagt mir der Gedanke einer Relegation zu. Wäre schon ein netter Ausflug am Donnerstag Ich könnt auf den Ausflug verzichten Mit Rasner und Atanga ist nur meine Vermutung, offiziell hab ich noch nix gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Mit Rasner und Atanga ist nur meine Vermutung, offiziell hab ich noch nix gehört steht ja in der heutigen Krone dass sie geschont wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 mapok schrieb vor 10 Minuten: Nicht zuletzt ist mir nicht klar, warum man wegen nun drei gewonnener Spiele nach dieser Saison das größere Selbstvertrauen haben sollte, als eine Mannschaft, die im selben Zeitraum mehr als dreimal soviele Punkte geholt hat. Weil wir einfach die coolen Jungs aus St. Pölten sind mit einem rasenden Hunger nach Siegen und dieser Hunger jetzt endlich nach den letzten drei Runden gestillt werden kann und wir überhaupt super sind und über Wr. Neustadt die Bude sowas von stürmen werden, dass das CL-Finale bestenfalls ein kleines Abendhappening war. Wichtig wäre, dass Atanga spielen kann und ihm keiner ramosmäßig umnietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 stndrd schrieb vor 52 Minuten: Weil wir einfach die coolen Jungs aus St. Pölten sind mit einem rasenden Hunger nach Siegen und dieser Hunger jetzt endlich nach den letzten drei Runden gestillt werden kann und wir überhaupt super sind und über Wr. Neustadt die Bude sowas von stürmen werden, dass das CL-Finale bestenfalls ein kleines Abendhappening war. welche Drogen nimmst du, und wo bekomm ich die? meine Motivation ist quasi 0. aufs Heimspiel hab ich Bock, schon wieder auswärts fahren zaht mich eher gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: welche Drogen nimmst du, und wo bekomm ich die? meine Motivation ist quasi 0. aufs Heimspiel hab ich Bock, schon wieder auswärts fahren zaht mich eher gar ned Mannerschnitten intravenös! Du bist ja ständig auswärts dabei. Das ist ja ein Hammer! Ich war heuer glaub ich nur fünfmal, weil sich das gar nicht noch zusätzlich zu den Heimspielen ausgegt, wobei immer nur in Wien Umgebung bei Rapid, einmal Happel und Südstadt. Da ist noch Energie für mehr und es geht ja um ALLES! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) mapok schrieb vor 2 Stunden: 1) Wr. Neustadt es kann, eine spielerisch stärkere Mannschaft auflaufen zu lassen in der 2. Liga mapok schrieb vor 2 Stunden: 2) Salihi nur 1,5 Chancen braucht für ein Tor siehe Antwort oben mapok schrieb vor 2 Stunden: Nicht zuletzt ist mir nicht klar, warum man wegen nun drei gewonnener Spiele nach dieser Saison das größere Selbstvertrauen haben sollte, als eine Mannschaft, die im selben Zeitraum mehr als dreimal soviele Punkte geholt hat siehe Antwort oben mapok schrieb vor 2 Stunden: 3) Wr. Neustadt gerade zuletzt (im Gegensatz zu euch) etliche Schnittpartien hatte und gerade da funktioniert hat siehe Antwort oben Bei allem Respekt vor Mählich, Fellner und ihrer Truppe. Aber wenn man in einer Relegation gegen die als Verlierer rausgeht, hat man den Abstieg mehr als verdient. Wenn da einer vor Salihi oder Kienast weiche Knie bekommt, hat er in der BuLi sowieso nix verloren bearbeitet 28. Mai 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2018 Laut dem Artikel der Kleinen Zeitung im Hartberg Channel dürfte es ganz gut aussehen für die Steirer und nur mehr eine "Kleinigkeit" zur positiven Lizenzvergabe fehlen. Irgendwelche Förderungen des Landes müssen noch geändert werden. Dachte eigentlich man darf keine neuen/veränderten Unterlagen mehr nachreichen? Egal, beide Entscheidungen hätten seinen Reiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Laut dem Artikel der Kleinen Zeitung im Hartberg Channel dürfte es ganz gut aussehen für die Steirer und nur mehr eine "Kleinigkeit" zur positiven Lizenzvergabe fehlen. Irgendwelche Förderungen des Landes müssen noch geändert werden. Dachte eigentlich man darf keine neuen/veränderten Unterlagen mehr nachreichen? ich blick da auch nicht mehr durch. Es hat immer geheißen, das Schiedsgericht überprüft alles noch einmal, es dürfen keine neuen Unterlagen eingereicht werden. Mir ist auch nie aufgefallen, dass es in den Fällen der letzten Jahre anders wäre. Dem Zeitungsartikel nach passiert das jetzt plötzlich doch. So wie das in dem Artikel beschrieben ist, waren die Unterlagen nicht korrekt und der Senat 5 hat 2 Mal zu Recht die Lizenz verweigert. Bissl verwirrend das Ganze, aber klar, die Zeitungen müssen jetzt auch jedes Statement nehmen, auch wenns verständlicherweise einseitig ausfällt wie bei Präs. Annerl, bei der man im letzten halben Jahr bei jedem Spruch bez. LIzenz schon drauf wetten konnte, dass es NICHT stimmt. Am Abend sind wir schlauer. Blamage für die Liga ist dieser Zirkus so oder so schon, allein schon von den Terminen her. Aber es hat den Vorteil, dass man immer mehr Lust auf ein Duell gegen Wr. Neustadt bekommt. Vielleicht wollens nur das Zuschauerinteresse anheizen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2018 Sehe die Entscheidung eher gelassen wobei ich mich immer mehr mit einer Relegation anfreunden kann, als Entschädigung für dieses Jahr. Sollte man sich dann anschütten, hat man es nicht anders verdient, ergo Pro Wiedergutmachung, Pro Relegation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Also wenn der Artikel stimmt und man wirklich die Unterlagen abändert ist das ein starkes Stück! Am Ende hat sich hier doch die Politik eingemischt, ein Schelm der das denkt ... Aber hätte der SKN dann nicht die Möglichkeit, auch eine Klage bei der Bundesliga bzw. dem Schiedsgericht einzubringen? bearbeitet 29. Mai 2018 von Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2018 haha der Matchthread im Neustadt Channel ist auch ein Traum Ein Grund mehr sich den letzten Platz auszuspielen. Ich ewiger Pessimist, siehe meine ständigen Tippabgaben, bin absolut von einen Sieg gegen Neistodt überzeugt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: haha der Matchthread im Neustadt Channel ist auch ein Traum Ein Grund mehr sich den letzten Platz auszuspielen. Ich ewiger Pessimist, siehe meine ständigen Tippabgaben, bin absolut von einen Sieg gegen Neistodt überzeugt Wir werden sie demotivieren, ramponieren und zlatanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2018 Das Urteil heute also nicht vor 19:00? Am Ende heißts, sorry morgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2018 Antirapidler schrieb vor 12 Minuten: Das Urteil heute also nicht vor 19:00? Am Ende heißts, sorry morgen.... Ja, weil die Verhandlung erst um 18.00 Uhr weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts