issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2018 Das sehe ich mir sicher nicht weiter an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Gold gewinnen trotzdem die Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Das war ein Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2018 Das "GERMANY" auf den deutschen Dressen ist allerdings schon etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Februar 2018 Die japanerin beim curling, mit der hipster brille Was war leicht für ein foul von dems labern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2018 iceman schrieb vor einer Stunde: als "kompensation" seh ich deutschen schon heute gegen canada im eishockey gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Auf eurosport eishockey schauen Was sind das für proleten dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Das Einzige was peinlich ist, sind die Witzfiguren in den Trikots, die Trikots sind nur die Spitze des Eisbergs der deutschen Lächerlichkeit. Hat jemand den kanadischen Jungen gesehen beim Torjubel gerade? Das gibt lustige Internetmemes bearbeitet 23. Februar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Wer noch keine hass auf die piefke hat, sollte schleunigst auf eurosport schalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2018 Da war es nur noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Ooooh Canadaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Ooooh Canadaa Wollt dich schon markieren dass du wieder zuschauen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2018 Ich bin auch wieder drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin auch wieder drauf falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Wollt dich schon markieren dass du wieder zuschauen kannst Und das nächste PP für Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts