mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Passt schon. Gegen Sporting ging alles auf, heute eben nicht.. Zumindest kann sich Szobo jetzt auf die KM konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Man muss eh auch das Verlieren lernen. Schade, aber heute wars eine verdiente Niederlage. Die Portugiesen körperlich auch extrem stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Man muss eh auch das Verlieren lernen. Schade, aber heute wars eine verdiente Niederlage. Die Portugiesen körperlich auch extrem stark. Ja, die körperliche Stärke war ein eklatanter Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Man muss eh auch das Verlieren lernen. Schade, aber heute wars eine verdiente Niederlage. Die Portugiesen körperlich auch extrem stark. 2x hintereinander die Portugiesen zu ziehen, ist auch nicht unbedingt Losglück, aber zumindest pädagogisch wertvoll. Der tolle Vorteil mit Liefering ist gegen Portugiesen auch relativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Trotzdem wieder eine Super Saison. Freu mich aufs nächste Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Ist echt schade, aber nach wie vor eine tolle, konsequente und nachhaltige Jugendarbeit. Gibt zwei Klubs mit klaren nachwuchsorientierten Konzepten in Österreich, einen in Salzburg und einen in der Südstadt. Beide haben leider nicht die Kulisse, die sie verdienen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Admirabert schrieb vor 4 Minuten: Ist echt schade, aber nach wie vor eine tolle, konsequente und nachhaltige Jugendarbeit. Gibt zwei Klubs mit klaren nachwuchsorientierten Konzepten in Österreich, einen in Salzburg und einen in der Südstadt. Beide haben leider nicht die Kulisse, die sie verdienen! Vielleicht spielt ihr ja nächste Saison in der UEFA Youth League mit, in der U18-Liga seid ihr ja vier Punkte vor uns Tabellenführer. http://www.kfv-fussball.at/Portal/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/KFV-OeFBJugendliga-OeFBJugendligaU18/Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht spielt ihr ja nächste Saison in der UEFA Youth League mit, in der U18-Liga seid ihr ja vier Punkte vor uns Tabellenführer. http://www.kfv-fussball.at/Portal/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/KFV-OeFBJugendliga-OeFBJugendligaU18/Tabelle Würden dann wir, vorausgesetzt die KM wird Meister, YL spielen und der U18 Meister (falls dieser nicht RBS heißt)?? Also 2 Vereine aus Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Würden dann wir, vorausgesetzt die KM wird Meister, YL spielen und der U18 Meister (falls dieser nicht RBS heißt)?? Also 2 Vereine aus Ö? Nur, wenn die KM in der CL spielt. Es spielen nur die U18-Landesmeister (Meisterweg) und 1:1 die Teams der CL-Gruppenphase in der Youth League. Zwei Teams aus Österreich sind so möglich, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Nur, wenn die KM in der CL spielt. Es spielen nur die U18-Landesmeister (Meisterweg) und 1:1 die Teams der CL-Gruppenphase in der Youth League. Zwei Teams aus Österreich sind so möglich, ja. Dann sollte man vl schauen in der Liga noch 1. zu werden wobei ich denke, dass wir dort gar nicht mit einer echten U18 spielen, weil das ist im Grund 2/3 von Liefering. Könnte also schwer werden die 4 Punkte aufzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Dann sollte man vl schauen in der Liga noch 1. zu werden wobei ich denke, dass wir dort gar nicht mit einer echten U18 spielen, weil das ist im Grund 2/3 von Liefering. Könnte also schwer werden die 4 Punkte aufzuholen... Die YL-Mannschaft ist natürlich nicht 1:1 die Mannschaft, die uns den YL-Startplatz geholt hat. Aber das sind wohl die wenigsten Mannschaften in der YL (Meisterweg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 barracuda schrieb vor 1 Stunde: Nur, wenn die KM in der CL spielt. Es spielen nur die U18-Landesmeister (Meisterweg) und 1:1 die Teams der CL-Gruppenphase in der Youth League. Zwei drei Teams aus Österreich sind so möglich, ja. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Fyp Auch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Ich will ja wirklich nicht die Jungen schlecht reden bzw die Jugendarbeit generell. Aber abgesehen von uns, Porto und Benfica haben die anderen Jugendmannschaften eben kein "Liefering". (steinigt mich bitte nicht, sollte es noch andere geben, ich beziehe mich da jetzt auf den Moderator gestern) Das verzerrt meiner Meinung nach schon die Chancengleichheit in diesem Wettbewerb. Das wir heuer aufgrund der Auslosung eben gegen genau die beiden anderen Mannschaften mit einem "Liefering" spielen mussten und jetzt auch ausgeschieden sind ist halt Pech. So viel besser war Porto sicher nicht, abgesehen von deren Verteidigern war mmn auch kein so eklatanter körperlicher Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Perti schrieb vor einer Stunde: Ich will ja wirklich nicht die Jungen schlecht reden bzw die Jugendarbeit generell. Aber abgesehen von uns, Porto und Benfica haben die anderen Jugendmannschaften eben kein "Liefering". (steinigt mich bitte nicht, sollte es noch andere geben, ich beziehe mich da jetzt auf den Moderator gestern) Das verzerrt meiner Meinung nach schon die Chancengleichheit in diesem Wettbewerb. Das wir heuer aufgrund der Auslosung eben gegen genau die beiden anderen Mannschaften mit einem "Liefering" spielen mussten und jetzt auch ausgeschieden sind ist halt Pech. So viel besser war Porto sicher nicht, abgesehen von deren Verteidigern war mmn auch kein so eklatanter körperlicher Unterschied. Doch, in Spanien spielen die zweiten Mannschaften in der 3. teilweise sogar 2. Liga, also auch im Erwachsenen Fußball. Die Frage ist halt ob sie viele Junge Spieler einsetzen. bearbeitet 22. Februar 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts