Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Die spielen einen derart schönen Fußball derzeit, unglaublich. Aber 2.400 Zuseher gegen Austria, wtf.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2018 ich wiederhole mich, es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser mannschaft steckt. egal, wer aufläuft oder eingewechselt wird, er gibt sein allerletztes. das macht uns als team aus, das unterscheidet uns momentan einfach von mannschaften wie zum beispiel heute die austria. einfach ein genuss. und wieder sag ich es, wir kompensieren jetzt schon die sommerabgänge wostry und sax. und wir werden ALLE abgänge ersetzen, aber wer will denn weg von dieser geilen truppe! bravo admira, forza admira. immer wieder pack ich's nicht, wieviele ex-admiraner in der sky-bundesliga-konferenz herumlaufen........und wieviele würden sich wünschen, doch noch bei der admira zu spielen....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2018 Dylan schrieb vor 56 Minuten: Die spielen einen derart schönen Fußball derzeit, unglaublich. Aber 2.400 Zuseher gegen Austria, wtf.? es war schon orschkalt... wenns nicht die Admira wär wär ich auch zaus geblieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Dann auf in die CL quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Kuttin war heute bis auf den einen oder anderen zu kurz weggeschlagenen Abwehrball nicht schlecht. Trotzdem würde es mich interessieren, warum er Leitner vorgezogenen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Landcruiser schrieb Gerade eben: warum er Leitner vorgezogenen wird? Gerüchten zu Folge hat Leitner schon länger Aduktoren Probleme - aus Angst das diese chronisch werden, wird er geschont! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2018 schallvogl schrieb vor 3 Stunden: Glückwunsch an Herrn Monschein. Er hat sichs immerhin finanziell verbessert. Levrone schrieb vor 3 Stunden: Diese Admira ist einfach unglaublich !!! Leider geil. da_3_er schrieb vor 3 Stunden: Geiler geht ja gar nimma. Oja, wenn ma den Platz halten können.........unpackbar, die Burschen! admira_1973 schrieb vor 2 Stunden: ich wiederhole mich, es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser mannschaft steckt. egal, wer aufläuft oder eingewechselt wird, er gibt sein allerletztes. das macht uns als team aus, das unterscheidet uns momentan einfach von mannschaften wie zum beispiel heute die austria. einfach ein genuss. und wieder sag ich es, wir kompensieren jetzt schon die sommerabgänge wostry und sax. und wir werden ALLE abgänge ersetzen, aber wer will denn weg von dieser geilen truppe! bravo admira, forza admira. immer wieder pack ich's nicht, wieviele ex-admiraner in der sky-bundesliga-konferenz herumlaufen........und wieviele würden sich wünschen, doch noch bei der admira zu spielen....... So schauts aus. IndustryKill schrieb vor 1 Stunde: es war schon orschkalt... wenns nicht die Admira wär wär ich auch zaus geblieben Das ist die richtige Einstellung. Und jetzt Leute, Kälte hin oder her, alle ab nach Mattersburg!!!!! pazzoragazzo schrieb am 19.2.2018 um 12:15 : 2-1 I habs ja immer schon gwusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2018 charley schrieb vor 16 Stunden: Möge der Fussballgott deine Salmei in sein wohlwollendes Ohr aufnehmen und zur strahlenden Realität erheben. Offensichtlich hat er's... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Februar 2018 einfach unglaublich... der Wahnsinn geht weiter... auch wenn's derzeit kalt ist - aber die Jungs haben sich eindeutig mehr Zuschauer verdient... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Gerüchten zu Folge hat Leitner schon länger Aduktoren Probleme - aus Angst das diese chronisch werden, wird er geschont! Danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Februar 2018 Krone: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2018 So eine geile truppe,...einfach sprachlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Und wieder haben wir ein men Trainer auf dem gewissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und wieder haben wir ein men Trainer auf dem gewissen Haben wir leicht soviele am gewissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Da fehlen wirklich die Worte. Einfach nicht zu glauben. Sensationell. 5 Punkte nur mehr hinter dem Zweiten der lange Erster war. Immer eine neue Aufstellung, trotzdem die Erfolge. Egal wer spielt, Tore schießen die "Neuen" im Team. Und das auch noch sehr schöne Tore. EL spielen wäre mit dieser Truppe echt toll!! Monschein und Sax haben es sich nur finanziell verbessert. Sonst??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts