pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2018 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Ok danke dir! Gerne. http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-wien-2/ Saxmax und das Knie. Morgen hätte ich ihn eh nicht spielen lassen. Petlach und Jakolis wegen grippaler Infekte fraglich, aber das war ja eh schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2018 Zur Abwechslung steht bei Toth und Starkl 6 Wochen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten: Zur Abwechslung steht bei Toth und Starkl 6 Wochen.... Das zieht sich bei den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2018 Tippe auf einen Sieg für euch & dann endlich eine Fink-Entlassung .. Gebe morgen Vormittag in der Südstadt Tennis - Training & wäre sicher im Stadion gewesen , werde ich mir aber morgen evtl. sparen ... 3:2 , Grozurek 3x, bzw Monschein & Venuto Zuschauer 4400 Wenn wir dadurch endlich den deutschen Blender los sind .. vergönn ich euch den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2018 Also ich vergönne uns den Sieg, unabhängig was mit dem Vogerl passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Februar 2018 Zuschauer 4400 Denk davon werden wir - bei den Temperaturen - wohl weit weg sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2018 kingluke schrieb vor 1 Stunde: Tippe auf einen Sieg für euch & dann endlich eine Fink-Entlassung .. Gebe morgen Vormittag in der Südstadt Tennis - Training & wäre sicher im Stadion gewesen , werde ich mir aber morgen evtl. sparen ... 3:2 , Grozurek 3x, bzw Monschein & Venuto Zuschauer 4400 Wenn wir dadurch endlich den deutschen Blender los sind .. vergönn ich euch den Sieg Ich wiederhole mich, aber ich wäre mit einem x durchaus zufrieden, nehme aber gerne einen Sieg. Freue mich, dass Du ihn uns vergönnst, egal aus welchen Gründen. Grozurek hat übrigens gegen Euch als einzigen Klub der BL noch keinen Scorerpunkt gemacht. Monschein, na bitte ned, aber wenns verlierts, meinetwegen. Maximal 3000 werden morgen kommen. Jeder Moment des Lebens ist übrigens ein guter, um Admiraner zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 23. Februar 2018 bwin Quote übrigens 2,30 für Sieg Admira vs. 3,00 für die Austria. Auch schon lang her dass es sowas mal gab gegen einen Wiener Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2018 mischa.mole schrieb vor 13 Minuten: bwin Quote übrigens 2,30 für Sieg Admira vs. 3,00 für die Austria. Auch schon lang her dass es sowas mal gab gegen einen Wiener Verein... ...ja, oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ich wiederhole mich, aber ich wäre mit einem x durchaus zufrieden, nehme aber gerne einen Sieg. Freue mich, dass Du ihn uns vergönnst, egal aus welchen Gründen. Grozurek hat übrigens gegen Euch als einzigen Klub der BL noch keinen Scorerpunkt gemacht. Monschein, na bitte ned, aber wenns verlierts, meinetwegen. Maximal 3000 werden morgen kommen. Jeder Moment des Lebens ist übrigens ein guter, um Admiraner zu werden. Bei einem Sieg darf Fink weiterwurschteln .. und der macht langfristig unseren Verein kaputt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2018 Scheißegal, was bis dato zu diesem Thema geschrieben wurde, den Dreier, wenn es mit der dramaturgisch "wagnerischen" Götterdämmerung am Verteilerkreis analog gehen sollte, und auch uns das "Prater unser" erhalten bleiben würde, habe ich nicht einmal ansatzweise irgendein Problem/ergo Bedenken diesbezüglich... Ein Heimsieg ist und bleibt trotz allem lange überfällig und ich vergönne es GS11 in höchstem Masse diesen/beziehungsweise seinen persönlichen Fluch zu brechen und den Vorsprung auf dreizehn Punkte zu erweitern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 E.M.P. schrieb vor 3 Stunden: Scheißegal, was bis dato zu diesem Thema geschrieben wurde, den Dreier, wenn es mit der dramaturgisch "wagnerischen" Götterdämmerung am Verteilerkreis analog gehen sollte, und auch uns das "Prater unser" erhalten bleiben würde, habe ich nicht einmal ansatzweise irgendein Problem/ergo Bedenken diesbezüglich... Ein Heimsieg ist und bleibt trotz allem lange überfällig und ich vergönne es GS11 in höchstem Masse diesen/beziehungsweise seinen persönlichen Fluch zu brechen und den Vorsprung auf dreizehn Punkte zu erweitern... Möge der Fussballgott deine Salmei in sein wohlwollendes Ohr aufnehmen und zur strahlenden Realität erheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sehr erfreulich, mit dieser Aufstellung Silber zu holen und die großen Favoriten aus Schweden mit 4:0 zu biegen. Viel besser hätte sie eigentlich fast nicht sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Viel besser hätte sie eigentlich fast nicht sein können Bissl der falsche Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts