SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

Scheint so zu sein dass so ein Unspiel immer mal vorkommt. Aber gestern war es eigentlich aufgelegt .(Der angeschlagene Stier gegen den selbstsicheren Leoparden) Wie konnte man eigentlich nur so sicher sein Punkte aus Wien mitzunehmen ? Weil Leblhuber es in seinem Blatt schrieb ???? Scheint dass man genau dann wenn die Herren von der Krone dies zu Papier bringen das exakte Gegenteil in Zukunft annehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
harryASK schrieb vor 21 Stunden:

Bei der Austria wusste ich nach 5 Minuten dass wir die heute fressen, so wars heute nicht. 

Das sagt nichts aus,..die Austria frisst momentan eh jeder ,...

harryASK schrieb am Saturday, February 24, 2018 um 10:31 :

Rapid hat nicht gewonnen weil sie so gut waren, sondern einfach weil wir schlecht waren. Aber egal Rapid auwärts kann man verlieren ...

Wenn nun Ried im Cup gegen Rapid gewinnt , ....  dann wissen wir wie schwach wir wirklich sind ,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten jetzt einen sensationellen Lauf mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen und haben halt jetzt wiedermal eine drauf bekommen. Dass es ausgerechnet wir sind, die Rapid wieder stark machen, geht mir natürlich auch am Arsch, aber was da jetzt deswegen wieder geweint wird, ist echt nicht mehr normal.

Unser Ziel muss Platz 5 sein und mit 36 Punkten aus 24 Spielen, also einem Punkteschnitt von 1,5, sind wir sowas von perfekt im Kurs. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6 und damit näher an Platz 3 bzw. 4, als an Platz 6. Jetzt heißt es aufrichten und im Heimspiel gegen Sturm was holen. Mattersburg und Admira werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen, Rapid muss nach Salzburg. Und eine Woche darauf erwartet uns der WAC, der momentan am Sand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 11 Stunden:

Wir hatten jetzt einen sensationellen Lauf mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen und haben halt jetzt wiedermal eine drauf bekommen. Dass es ausgerechnet wir sind, die Rapid wieder stark machen, geht mir natürlich auch am Arsch, aber was da jetzt deswegen wieder geweint wird, ist echt nicht mehr normal.

Unser Ziel muss Platz 5 sein und mit 36 Punkten aus 24 Spielen, also einem Punkteschnitt von 1,5, sind wir sowas von perfekt im Kurs. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6 und damit näher an Platz 3 bzw. 4, als an Platz 6. Jetzt heißt es aufrichten und im Heimspiel gegen Sturm was holen. Mattersburg und Admira werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen, Rapid muss nach Salzburg. Und eine Woche darauf erwartet uns der WAC, der momentan am Sand ist.

Naja , dann kann man die 3 Punkte gegen WAC  ja schon fix einplanen wenn die momentan so am Sand sind  wie  die Rapidler es waren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alfa156 schrieb vor 3 Stunden:

Das sagt nichts aus,..die Austria frisst momentan eh jeder ,...

Wenn nun Ried im Cup gegen Rapid gewinnt , ....  dann wissen wir wie schwach wir wirklich sind ,.....

Genau! Und als wir damals in einem Freundschaftsspiel ein X gegen die Bayern geholt haben, hätten wir locker um die deutsche Meisterschaft mitgespielt. Blöd nur, dass wir damals Zweitligist in Österreich waren. Aber gut, eh logisch, war doch somit die Red Zac (oder ADEG?) Liga natürlich stärker als die deutsche Bundesliga (weil öst. Zweitligist holt Remis gegen dt. Meister). Da muss sich die deutsche Liga schon hinterfragen, um es mit den Worten eines großen österreichischen Fußballtrainers zu sagen.

Herrlich, diese Logik...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb am ‎22‎.‎02‎.‎2018 um 11:58 :

Ja einfach Murg ausschalten ....dann wirds ein 2 stelliges Ergebnis für uns...:D (Scherz !!!!  liebe  mitlesende Rapid Freunde)

Jetzt kann ich erst richtig lachen über deinen "Scherz". 2:0 Niederlage nach 2 Murg Assists. Offensichtlich ist der noch immer heiß auf den LASK, nach seiner Ried Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.