Pfeifenberger RAUS!


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Präse wird da schon seine Ideen haben. Doch finde ich, er sollte sich unbedingt für jemanden entscheiden der die österreichische Situation gut kennt. Und was spricht da gegen Didi Kühbauer? Heimo mus  man zugute halten, dass er damals den WAC in einer sehr schwierigen Situation übernommen hat u.sein Geschäft mit dem notwendigen Glück damals gut gemeistert hat. Der Wechsel v. Co nach Hartberg war auch nicht so ohne, schwer oder überhaupt nicht verkraftbar. Es gehören die weiteren auch ausgetauscht, bis zum A. P. hinunter. Ich hoffe, der  Präse ist so gescheit und fällt nicht auf solche Lebenskünstler Agenten herein und läßt sein Herz sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein Trainer soll die Mannschaft weiter entwickeln. Das ging komplett daneben von außen betrachtet. Verschiedenste Aufstellungen und Systeme wurden versucht, klar oftmals blieb ihm nichts anderes übrig. Aber ich wüßte nicht einen Spieler der unter Pfeiffenberger besser geworden ist. 

 

Schließe mich aber an, alles Gute in der Zukunft.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ruhig Blut, St. Pölten ist eh schon wieder hinten. 

Ich bin gespannt, ob sich ein Barisic den WAC antun würde. Was will man in Wolfsberg groß aufbauen? Ohne Geld von außen, wird sich der WAC weiterhin nur im Abstiegskampf wiederfinden, weil kein Entwicklungspotenzial da ist (finanziell nicht und damit auch nicht sportlich).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon so, wie User chrischinger86 es schreibt. Kärnten ist Provinz, finanziell wie wirtschaftlich. Präse Riegler hat es geschafft, nach der Pleite der klft. Austria einen Kärntner Klub in d.höchsten Spielklasse zu führen. Der WAC hat sich so recht u. schlecht bisher in der Liga gehalten. Überwiegend in all der Zeit eher eben schlecht als recht. Zugeben mit bescheidenem Budget.Und es ist sicherlich nicht leicht für gutgläubige Funktionäre, im Dschungel der Manager Haie da die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Kader des WAC hat nun einmal nicht die Klasse, um eine sichere Buli Saison runterzuspielen. Sicher gab es  hier u.da auch Erfolge, aber eher mit Glück u. Zufall. Ich mache mir Gedanken darüber, welcher Trainer nun da aus dem Hut gezaubert wird. Wenn einer sich das antut, der auch die aktuelle Situation gut kennt- Respekt. Doch wehe, es kommt da einer daher, der halt Hocknstatt ist und an Job will. Denke da nur einst an jenen Flankengott, der die Austria vor dem Abstieg retten sollte. Viele Fehler wurden im Lavanttal gemacht, doch ist man hinterher fast immer gscheiter. Für diese Saison könnte es sich es noch ausgehen. Die Chancen stehen da ja nicht einmal so schlecht.Doch wie schaut es langfristig aus? Da muss mehr Kohle in die Hand genommen werden. Geht das überhaupt? Auch sollten sich die Funktionäre vom gesamten Trainerteam trennen. Haben sie da die Körner?  Die nächsten Tage werden zeigen, wer das sportliche Steuerrat im Kärntner Bundesligaverein übernehmen wird. Ich würde für jemanden plädieren, der den österreichischen Fussball sehr gut kennt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Sicher gab es  hier u.da auch Erfolge, aber eher mit Glück u. Zufall. Ich mache mir Gedanken darüber, welcher Trainer nun da aus dem Hut gezaubert wird. Wenn einer sich das antut, der auch die aktuelle Situation gut kennt- Respekt

Da ich es ja bereits im Sturmchannel geschrieben habe - ich hab so das Bauchgefühl, dass es demnächst zur Rückkehr der Schoko-Tabelle kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb am 18.3.2018 um 11:24 :

 Ich würde für jemanden plädieren, der den österreichischen Fussball sehr gut kennt.

+1

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.