oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Es ist schlimm das sich die Vorfreude auf ein Heimspiel von Rapid in einem tollen Stadion sowas von in Grenzen hält. Euphorie,Aufbruchsstimmung? Wo ist das geblieben? Das ganze Umfeld,derzeit ein Graus. Fanprobleme,sportl.Probleme,... Ein paar Idioten bei durchschnittlich 20000 im Stadion ist KEIN Fanproblem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Ein paar Idioten bei durchschnittlich 20000 im Stadion ist KEIN Fanproblem. Wenns 1x vorkommt dann nicht, stimmt. Wenns regelmäßig vorkommt, wie bei uns, dann sehrwohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Berisha fällt aus, grippe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Berisha fällt aus, grippe! Welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Welcher? Aso achja Der dosinger, also der paschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Was ich mir für heute wünschen würde ist eine Rapid die 90 Minuten lang alles für den Sieg unternimmt. Auf dem Feld purer Kampfgeist und unbändiger Wille. Von den Tribünen Zuspruch und Motivation für jeden unserer Spieler. Auch bei misslungenen Aktionen. Wenn es nach den 90 Minuten aufgrund schlechter Leistung von den Tribünen pfeifft, bin ich der letzte der sich darüber aufregt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Strebinger Auer sonnleitner max boli Ljubicic petsos Schobesberger Joe Murg Kwili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Tippe auf einen kantersieg von euch heute. heute platzt bei euch der knoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2018 Kommen die LASKer wieder mit ihrer Trommel? Damit ich mich schon darauf einstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kommen die LASKer wieder mit ihrer Trommel? Damit ich mich schon darauf einstellen kann. Hahah ja die schlagzeuger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Adversus schrieb vor 27 Minuten: Kommen die LASKer wieder mit ihrer Trommel? Damit ich mich schon darauf einstellen kann. Alles dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Guter Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Februar 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Guter Fan. bitte an das rechtsfahrgebot halten, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ...mich hats gerade voll geschreckt war mir nicht mehr sicher ob wir eh nicht schon um 16:00 Uhr spielen..... ....normalerweise weiß ich sowas schon eine Woche vorher... bearbeitet 24. Februar 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Aufstellungen heute http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075027/?SK-Rapid-Wien-vs-LASK&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts