Pyeongchang Tag 10 (19.2)


aurinko

Recommended Posts

you only hear lies
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Teambewerb Alpin, Damen Abfahrt, Slalom Herren, Snowboard PGS Damen und Herren, Biathlon Herren Staffel, NoKo Team

Hab jetzt sicher auch etwas vergessen.

wer ist denn der vierte in der biathlon staffel? tobias eberhard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hohes Niveau im 2er Bob. 

Wäre für die Piefke fast schon eine kollektive Blamage, hier kein Gold zu holen. Mit 3 Bobs unter den ersten 5. 

Starke dritte Fahrt von Österreich. Platz 7 hinter den Platzhirschen aus der Piefkei, Kanada und Lettland.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein einstelliges Resultat im 2er Bob bei Olympia hat es schon seeehr lange nicht mehr gegeben. 

Äußerst ansprechende Leistung mMn. Für so einen Nudelverband.

Was ist mit den Riccolas? Keinen Heftinachfolger?

USA und Schweiz richtig schlecht und deutlich weg von der Spitze. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sandy schrieb vor 36 Minuten:

ES 5 ist mit der Skispringen Probe drauf.

Kraft 1., Fettner und Schlierenzauer 4., Hayböck 7. in ihrer Gruppe, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Minuten:

Kraft 1., Fettner und Schlierenzauer 4., Hayböck 7. in ihrer Gruppe, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. 

Fettner 5ter, sonst passts.

wird wohl mit Slowenien ein Kampf um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seit 1988 gibt es den Teambewerb. Österreichs schlechteste Platzierung war ein 5. Platz gleich bei der ersten Durchführung in Calgary. 

Vettori/Felder/Stranner und ein gewisser Kuttin waren damals am Start. 

Olympiasieger im der Mannschaft waren 3x die Piefkei (danke Schlierenzauer wegen Sotschi), 2x Finnland, 2x Österreich und 1x Japan. 

Norwegen wohl sehr heiß, diesen weißen Fleck zu tilgen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.