Pyeongchang Tag 10 (19.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Zählen beim Big Air doch 2 aus 3?

Der Trainer meinte gerade, man kann im Finale nur einen Sprung verhaun.

Dachte eigentlich es zählt nur der beste Run, hab ich mich wohl geirrt.

Kenns halt auch nur von den X-Games, da zählen zwar auch die besten 2 zusammen, aber da geht es auf Zeit und man hat viel mehr Versuche.

Bei allen anderen Bewerben bei Olympia zählt auch immer nur der beste. Jetzt bin ich verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Zählen beim Big Air doch 2 aus 3?

Der Trainer meinte gerade, man kann im Finale nur einen Sprung verhaun.

Dachte eigentlich es zählt nur der beste Run, hab ich mich wohl geirrt.

Kenns halt auch nur von den X-Games, da zählen zwar auch die besten 2 zusammen, aber da geht es auf Zeit und man hat viel mehr Versuche.

Bei allen anderen Bewerben bei Olympia zählt auch immer nur der beste. Jetzt bin ich verwirrt :D

Dachte auch, dass das wie in der Halfpipe ist und einfach der beste zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schmidhofer würde schon allein für dieses Interview aufgestellt gehören. Venier wohl mit den besten Chancen auf Edelmetall. Dürfte die einzige sein der diese Strecke wirklich liegt. Und die Zeit hat ja durchaus Aussagekraft, nachdem einige andere Nationen, wie etwa die Schweiz, heute auch schon die Quali gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wer ist denn da der Co Kommentator? Der versprüht wahre Lebensfreude und man merkt, mit welchem einsatz und enthusiasmus er bei der sache ist ? 

 

Der ist wahrlich ein Energiebündel hinter dem Mikro. :D

Die venezuelanische Ungarin war ja toll anzusehen. Die fährt da cool auf und ab, ohne einen Trick zu zeigen. :lol:

Man stelle sich vor Österreich würde so eine Teilnehmerin mitmachen lassen, da würds abgehen hier herinnen. Das Wort Olympiatourist würde da das harmloseste sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der Bewerb zu einer humanen Uhrzeit wär (also nachts bei denen), könnt ma sich das Finale mit Freunden geben...aber so.

Ist einfach zu erklären, warum die ganzen Snowboard/Freestyle Bewerbe zu einer (für uns) dermaßen besch* Zeit sind. Der Hauptmarkt für diese Bewerbe liegt in den USA. Das heißt 2 Uhr nachts dürfte in den USA je nach Zeitzone praktisch Prime Time sein.

Für die Europäer wurden halt die nordischen / Biathlonbewerbe passend gelegt (auch wenn es für die Athleten dann mühsame Zeiten sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Für Freitag ist ja eh schon wieder total bescheidenes Wetter vorhergesagt anscheinend :(

Da wirds die Anna mit ihren 45kg wieder verblasen :( 

Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Wo haben wir denn noch überall Medaillenchancen?

Nirgendwo.

Heute ist der mit Abstand beschissenste Tag generell ohne irgendwelche interessante Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Meinte den Rest der Spiele.

Hirscher und Gasser fallen mir ein - noch wer?

Teambewerb Alpin, Damen Abfahrt, Slalom Herren, Snowboard PGS Damen und Herren, Biathlon Herren Staffel, NoKo Team

Hab jetzt sicher auch etwas vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Teambewerb Alpin, Damen Abfahrt, Slalom Herren, Snowboard PGS Damen und Herren, Biathlon Herren Staffel, NoKo Team

Hab jetzt sicher auch etwas vergessen.

War eigentlich neben Big Air alles in der Aufzählung. Außenseiterchancen evtl beim Skicross, Damen-Kombi, Biathlon-Mixed, Eisschnelllauf-Massenstart & Langlauf 30 km klassisch.

Der Tag heute ist eine echte Verschnaufpause bevors Donnerstag bis Samstag nochmals richtig rund geht. Gasser heute sehr souverän, der Zweierbob mit Maier kann die Platzierung hoffentlich halten bzw. sich noch um den ein oder anderen Platz verbessern.

Wie es um unsere Skispringer bestellt ist, weiß eh jeder. Ich sag einfach mal ganz trocken, dass es da normalerweise keine Medaille geben kann.

 

http://sport.orf.at/pyeongchang2018/stories/2289106/2289107/

Weiß nicht, obs bereits gepostet wurde. Unser Team in der Damen-Abfahrt lautet übrigens Hütter, Venier, Schmidhofer, Siebenhofer. Veith wohl weder ganz fit, noch richtig konkurrenzfähig auf der Abfahrtspiste. Gold- & Silbermedaillengewinnerinnen aus dem Super-G fehelen damit in der Abfahrt, dafür ist Shiffrin wieder mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.