Pyeongchang Tag 9 (18.2)


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Gratulation aber auch an Russland. Sicher, man kann jetzt auch der Meinung sein, dass auch im Jugendbereich schon gedopt wird. Aber generell waren gerade Chervotkin und Spitsov, aber auch Bolshunov im Jugendbereich schon herausragende Läufer.

Mit Ustiugov, behaupte ich, wär das Gold geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Hahn jetzt bzgl. der Aussage was ist mit Sundby los - dem werden sie wahrscheinlich seine Asthmaspray Dosis reduziert haben. 

Grad bei Sundby ist es eh ziemlich obvious meiner Meinung nach. Der steht halt jetzt unter Beobachtung. Vom absoluten Dominator der letzten 4 Jahren ist er momentan recht weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wie man an den Zeiten gesehen hat 3 Läufer die vorne dabei sind, wenn sie nicht rausfliegen

Stimmt schon, aber gerade in den technischen Disziplinen sind oft Nummern in der 1.Startgruppe wichtig.

Schnelle Teilzeiten bringen halt nix, die Dichte im RTL ist einfach nicht vorhanden.

Aber das ist schon seite Jahren so.

Natürlich gibt es da aktuell aufgrund der Verletzungen von Schörghofer, Leitinger ein kleines Loch im Team.

Hoffe das beide wieder zurückkommen dann schauts eh wieder besser aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich gibt es da aktuell aufgrund der Verletzungen von Schörghofer, Leitinger ein kleines Loch im Team.

Hoffe das beide wieder zurückkommen dann schauts eh wieder besser aus.

Ich bezweifle, dass Schörghofer zurückkommt. Falls er es wieder auf die Piste schafft, dann wird er sportlich nicht mehr dabei sein.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

A propos bei der JWM vor 2 Wochen hat im RTL ja ein Fabio Gstrein Silber geholt. Weiß wer, ob dass der Sohn von Bernhard Gstrein ist. 

nein!
eltern sind gotthard gstrein (skilehrer) und anita braunegger welche meines wissens nach auch mal kurz im weltcup gefahren ist! aber verwandt dürften die schon irgendwie sein, weil alle kommen aus sölden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.