Pyeongchang Tag 9 (18.2)


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Tag 9, Sonntag 18.Februar 2018

Entscheidungen

Ski Freestyle
5.15 Uhr: Herren-Slopestyle
12.00 Uhr: Herren-Springen

Ski alpin
5.45 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 2. Durchgang mit Marcel Hirscher, Manuel Feller, Stefan Brennsteiner, Christian Hirschbühl

Langlauf
7.15 Uhr: Herren-Staffel (4 x 10 km) mit Österreich( Dominik Baldauf, Max Hauke, Luis Stadlober, Bernhard Tritscher )

Eisschnelllauf
12.00 Uhr: Damen 500 m mit Vanessa Herzog

Biathlon
12.15 Uhr: Herren-Massenstart (15 km) mit Julian Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger

Vorkämpfe

Ski Freestyle
2.00 Uhr: Qualifikation Herren-Slopestyle

Ski alpin
2.15 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 1. Durchgang

Eisschnelllauf
12.00 Uhr: Qualifikation: Herren Mannschaftsverfolgung

Bob
12.05 Uhr: Herren-Zweier: 1. und 2. Durchgang mit Benjamin Maier/Markus Sammer, Markus Treichl/Kilian Walch

Eishockey
Herren/Vorrunde:
4.10 Uhr: Gruppe C: Deutschland - Norwegen
8.40 Uhr: Gruppe A: Tschechien - Schweiz
13.10 Uhr: Gruppe A: Kanada - Südkorea
13.10 Uhr: Gruppe C: Schweden - Finnland

Damen/Platzierungsspiele (5-8):
4.10 Uhr: Schweiz - Korea
8.40 Uhr: Schweden - Japan

Curling
Herren/Vorrunde:
1.05 Uhr: Norwegen - Dänemark, USA - Japan, Schweiz - Kanada
12.05 Uhr: Schweden - Japan, Dänemark - Südkorea, Italien - Großbritannien, USA - Norwegen

Damen/Vorrunde:
6:05 Uhr: Großbritannien - Schweden, Kanada - Schweiz, China - Südkorea

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Jetzt warst 5 Minuten schneller. Wollte auch gerade den neuen Thread anlegen. Aber passt schon. 

Ich hab jetzt Urlaub und Zeit :D

Wollt dich aber net arbeitslos machen, war nur noch nix da und morgen ist doch einges spannendes wie ich finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die letzten Läufer aus Österreich und Schweiz mit Nummer 37 bzw. 54 mitten unter den "Exoten" :D

Gleich gehts los :clap:

Herren Ski Slopestyle ist gleich eine andere Hausnummer als bei den Damen (und für mich steht es auch über den Snowboardern) 

Wahnsinn, wies da gleich losgeht...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Das schaut wirklich aus als wäre es für Ligety maßgeschneidert, mit Startnummer #10 hat er auch ein passables Entry. 

 

Die untere Hälfte ja, oben ist der Torabstand schon ziemlich knapp bemessen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm das so taugen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes.

Der ist nurmehr als Funktionär (vermutlich der Mexikanische Schröcksnadel) dabei und baut schon seinen "Nachfolger" auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.