Pyeongchang Tag 9 (18.2)


nero08
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Tag 9, Sonntag 18.Februar 2018

Entscheidungen

Ski Freestyle
5.15 Uhr: Herren-Slopestyle
12.00 Uhr: Herren-Springen

Ski alpin
5.45 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 2. Durchgang mit Marcel Hirscher, Manuel Feller, Stefan Brennsteiner, Christian Hirschbühl

Langlauf
7.15 Uhr: Herren-Staffel (4 x 10 km) mit Österreich( Dominik Baldauf, Max Hauke, Luis Stadlober, Bernhard Tritscher )

Eisschnelllauf
12.00 Uhr: Damen 500 m mit Vanessa Herzog

Biathlon
12.15 Uhr: Herren-Massenstart (15 km) mit Julian Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger

Vorkämpfe

Ski Freestyle
2.00 Uhr: Qualifikation Herren-Slopestyle

Ski alpin
2.15 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 1. Durchgang

Eisschnelllauf
12.00 Uhr: Qualifikation: Herren Mannschaftsverfolgung

Bob
12.05 Uhr: Herren-Zweier: 1. und 2. Durchgang mit Benjamin Maier/Markus Sammer, Markus Treichl/Kilian Walch

Eishockey
Herren/Vorrunde:
4.10 Uhr: Gruppe C: Deutschland - Norwegen
8.40 Uhr: Gruppe A: Tschechien - Schweiz
13.10 Uhr: Gruppe A: Kanada - Südkorea
13.10 Uhr: Gruppe C: Schweden - Finnland

Damen/Platzierungsspiele (5-8):
4.10 Uhr: Schweiz - Korea
8.40 Uhr: Schweden - Japan

Curling
Herren/Vorrunde:
1.05 Uhr: Norwegen - Dänemark, USA - Japan, Schweiz - Kanada
12.05 Uhr: Schweden - Japan, Dänemark - Südkorea, Italien - Großbritannien, USA - Norwegen

Damen/Vorrunde:
6:05 Uhr: Großbritannien - Schweden, Kanada - Schweiz, China - Südkorea

Edited by nero08

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Jetzt warst 5 Minuten schneller. Wollte auch gerade den neuen Thread anlegen. Aber passt schon. 

Ich hab jetzt Urlaub und Zeit :D

Wollt dich aber net arbeitslos machen, war nur noch nix da und morgen ist doch einges spannendes wie ich finde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, grad heimgekommen.

Könnte mir die Zeit dann bis zum 1.DG noch mit Curling vertreiben. Dann ein Powernap bis 6 und dann gehts wieder um Gold bei M.H. :clap: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Die letzten Läufer aus Österreich und Schweiz mit Nummer 37 bzw. 54 mitten unter den "Exoten" :D

Gleich gehts los :clap:

Herren Ski Slopestyle ist gleich eine andere Hausnummer als bei den Damen (und für mich steht es auch über den Snowboardern) 

Wahnsinn, wies da gleich losgeht...

Edited by Dudeman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Das schaut wirklich aus als wäre es für Ligety maßgeschneidert, mit Startnummer #10 hat er auch ein passables Entry. 

 

Die untere Hälfte ja, oben ist der Torabstand schon ziemlich knapp bemessen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm das so taugen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes.

Der ist nurmehr als Funktionär (vermutlich der Mexikanische Schröcksnadel) dabei und baut schon seinen "Nachfolger" auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.