narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2018 Null Kommunikation. Die werden mal um mal von hinten angelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Sturm fightet wenigstens, sind meistens einen Schritt schneller. Das alles fehlt mir bei unserer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2018 weltklassekonter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 kein oasch rennt mit, das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Haha..jetzt schießt Murg Auer in die Fresse...skuril 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Ja nicht nach vorne laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Keiner läuft dejan mit nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Sturm fightet wenigstens, sind meistens einen Schritt schneller. Das alles fehlt mir bei unserer Mannschaft. Sind einfach die bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Wahnsinn! Das ist NICHTS! Nada, Nüsse! Ich bin fassungslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 ich denke, der nächste Trainer hat sich bei uns erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kein oasch rennt mit, das gibts ja nicht Ich sehe da einige Ärsche rennen und manche auch stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Kann ich dir ganz genau sagen: einen Schubser von Kvilitaia. Ja nur war der vor der Ausführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Februar 2018 Das "Umschaltspiel" hat bei uns seinen Namen nicht verdient, unsere schauen gebannt zu beim Spielaufbau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Februar 2018 "Rapid versucht Tempo zu machen" und kein Schwein läuft mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts