sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Liga oder Test? Schade, hatte gehofft den öfters zu sehen. Testspiel, nachdem die Amas nächste Woche starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Echt? Hatte für mich schon den Eindruck. Und wie gesagt, nachher auch noch das Hand wegziehen. Ich glaube nicht, dass Petsos sehr happy ist Aber egal ob wir das noch 4:1 gewinnen oder 0:5 verlieren, Djuricin darf nicht verlängert werden. Das ist viel zu wenig. Happy is er sicher nicht, nein. Was Djuricin betrifft bin ich auch eher bei dir. Leider. Dachte letztes Jahr im Frühjahr das Gogo passen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Was macht der Zoki gerade eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2018 Puhh ziemlich schwacher Kick, momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt sollte die tür für barisic endlich offen sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Gogo muss verlängert werden! Habe selten so ein scheißhaufenteam gesehen wie unsriges Null Idee Null spielwitz Null....nix bearbeitet 17. Februar 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 bitte verschwinds mit dem barisic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 Ernsthaft jetzt Drachta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: Djuricin muss nach dem Spiel gegangen werden Das wird teuer würde mich nicht wundern wenn der unterschriebene Vertrag wo rumliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 Coops schrieb vor 1 Minute: Was macht der Zoki gerade eigentlich? breit grinsen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: dass du die nicht hast, zeigst mit jedem posting Weißt was. Es ist.mir einfach zu deppert, dir zu antworten. Du bist wahrlich der größte Unsymphatler im Rapid ASB. Immer nur beleidigend, ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Drachta übersieht links und rechts die Fouls. Und das bei beiden Mannschaften. Seine Assistenten haben auch nicht ihren besten Tag erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Da Kvilitaia macht es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt sieht nur Spendlhofer gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Liga oder Test? Schade, hatte gehofft den öfters zu sehen. Test 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts