valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin so knapp davor, mir kuen statt berisha zu wünschen. so knapp. Ich hätte gerne Szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: "ich kann meinem buschen nix vorwerfen das war eine super leistung." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Djuricin RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Ich hätte gerne Szanto Ich gerne mehr Alternativen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Ui da wollte jemand Bernhard die Hand nicht geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Um die 60. muss man bei diesem Spielstand sowieso Szanto für Petsos bringen. Perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Petsos haltet auch viel von Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: Djuricin RAUS +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ich gerne mehr Alternativen Im Sommer dann. Rechts hinten und im Sturm. Party. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Petsos haltet auch viel von Djuricin Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Februar 2018 trottelwechsel! szanto ist nach seiner verletzung dasselbe hendl wie davor, ergo wenig bis nix an sich gearbeitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Irgendwie tut mir Petsos ja leid! So in der Scheißgasse seit Jahren is eigentlich unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ui da wollte jemand Bernhard die Hand nicht geben.... Hab es auch gesehen - auch das maulen Richtung Djuricin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Petsos haltet auch viel von Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Richtiger Wechsel, das ist quasi eine Vorstufe von alles oder nichts. Defensivzentrum jetzt etwas unterbesetzt, dafür muss offensiv mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts