marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Berisha am Flügel. Schobi als 9er. Unser Trainer ist wirklich ein Ahnungsloser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Kreissl ist ein guter Mann Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Jörg Künne ist der Pariasek von Sky! Was für ein peinlicher Vogel! Ich hätt ihm das mikro glaub ich in pariasek manier hingschmissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Eine halbwegs stabile Mannschaft mit Leadern würde das Spiel noch drehen, jede Wette. Bei uns fehlt mir nach all den Jahren und der fehlenden Effizienz einfach der Glaube daran. Bleibt die Frage, ob Djuricin den Rekord von Canadi und Schöttel übertreffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Keine Angst,der BW ist eh bei vielen Kommentaren Thema. Ach ja wegen dem Spruchband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenns so bleibt hier die heimbilanz gegen austria, salzburg und sturm im neuen stadion: austria 0-2-2 (3:7) dosen 0-1-2 (2:4), sturm 1-0-3 (3:5) -> gesamt 1-3-7 (8:16) Intressante Statistik Sollte man mal hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Was denkt ihr schaffen wir es den ec Platz noch zu verspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sollte man mal hinterfragen Da reicht die Qualität der Spieler einfach nicht. Vor allem ist zu bedenken, dass die Gegener in vielen Fällen alles andere als in Form waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Die Gesellschaft hat sich verändert nicht die Fans von Rapid.Die sind seit deiner aktiven Zeit eigentlich immer gleich (Verhalten,Transparente,Gesänge.....). Salzburg sucht Fans.Melde dich bei @Julie93 Wenn sich die Gesellschaft ändert ändert sich zwangsläufig auch der Fan. Den Salzburg-Fan Scheiß kannst dir sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Eine halbwegs stabile Mannschaft mit Leadern würde das Spiel noch drehen, jede Wette. Bei uns fehlt mir nach all den Jahren und der fehlenden Effizienz einfach der Glaube daran. Bleibt die Frage, ob Djuricin den Rekord von Canadi und Schöttel übertreffen kann. Wenn man die Leistung aus der ersten Halbzeit halten kann und keine Rote kassiert, dann wird man das Spiel noch drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Wenn man die Leistung aus der ersten Halbzeit halten kann und keine Rote kassiert, dann wird man das Spiel noch drehen. Wenn es so kommt, hast ein Bier bei der nächsten ASB-Feier gut bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 Coops schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Sich hinter die Mannschaft gestellt, der Kritik mit Humor entgegnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Kvili haut sie beim Aufwärmen alle rein. Der wird heut die partie drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Intressante Statistik Sollte man mal hinterfragen Das ist es. Hauma edlich des Stadion ausse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Wenn man die Leistung aus der ersten Halbzeit halten kann und keine Rote kassiert, dann wird man das Spiel noch drehen. Glaub ich derzeit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts