KUSH Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 Galvao hat sich auch schon ans niveu angepasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Unsere Standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann mir fast nicht vorstellen dass wir dieser sturm mannschaft keine tore schießen. die sind so unglaublich schwach Also ich schon. Noch besser können die Chancen ja kaum werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2018 Solche Ecken kleben leider an uns, das ist ein Horror. Und das bitte in Minute 34, ich will nichts von schweren Beinen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Diese Mannschaft ist Game over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Sturm ist ja wirklich irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Wie man nicht sehen kann das alar auf galvaos fuß steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2018 Rapid macht dzt. ca. soviel Spaß wie ein Einlauf mit kaltem Kaffee. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Was für ein hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Die Situation mit Galvao lässt man aber auch nur im Weststadion für das Gastteam weiterlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2018 mir is scho alles wurscht ... Hicke übernehmen sie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft ist Game over und wir sind auch nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 Sameta schrieb vor 1 Minute: Sturm ist ja wirklich irgendwas. Irgendwas ist 12 Punkte vor uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Rapid macht dzt. ca. soviel Spaß wie ein Einlauf mit kaltem Kaffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2018 Eine unfassbare Fehlpassorgie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts