Gast Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Wenn Koller Rapid Trainer wird wäre das sensationell. Nur vorstellen kann ich mir das eigentlich eher weniger - der müsste bessere Angebote Koller würde ich sofort nehmen. Das mag was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Normalerweise kann man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellen, gegen uns funktioniert das scheinbar. Eh schon seit Jahren. Das is ja das ärgste an der ganzen Misere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2018 Offensiv sind wir eine der schwächsten Mannschaften der Liga! Da passt ja gar nix zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wenn Koller Rapid Trainer wird wäre das sensationell. Nur vorstellen kann ich mir das eigentlich eher weniger - der müsste bessere Angebote Wer tut sich das an unsere Diven zu trainieren....ausserdem viel zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 wtf, was für ein türl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Na bum, schöner schuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Februar 2018 Zumindest noch den Ausgleich, insgesamt trotzdem massiv zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Boli nr 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 wenigstens a verteidiger trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 juhu selten so wenig gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2018 DANKE Boli! und jetzt nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Koller wär super, aber der wird sich das nicht antun (schon gar ned während der laufenden Saison) und vmtl. zu teuer sein. Und bevor ich wieder unter der Saison irgendwas am Trainiersektor herumexperimentiere, lass ich Djuricin die Saison zu Ende machen (solange die EL ned in akuter Gefahr ist). Hätten wir im Vorjahr Büskens die Saison fertig machen lassen, wär ned so ein Schmarrn rausgekommen wie Dank Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Davor die flanke von murg war eig. Wieder ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts