Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Du bist ein komischer Typ :facepalm:

Gegen Hirscher,gegen unsere Anna.....frisst dich der Neid über erfolgreiche österreichische Sportler?

gegen unsere Anna :lol:

kannst ja gern die Threads der letzten Tage durchschauen. ich freu mich durchaus für Österreicher, aber nicht weil hinterm Name eine österreichische Flagge abgebildet ist, sondern wegen der Sympathiewerte. ist bei dir, bzw. vielen, anders. kann ich verstehen, aber diese Einstellung teil ich nicht.

über Hütter hät ich mich zB noch mehr gefreut, aber Ledecka ist mir definitiv lieber als Veith.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 25 Minuten:

Wär nach der Herrenstaffel wohl die bitterste Niederlage für Norwegen. Keine Ahnung wann die zuletzt überhaupt eine Staffel bei den Damen nicht gewonnen haben.

Wieso stellt man bei einer Auswahl aus Oestberg, Falla, Weng, Haga und Björgen die Jacobsen auf (die dieses Jahr noch nichts gezeigt hat) - selber schuld...

In Sotchi ging Norwegen komplett leer aus - allerdings keine Ahnung was die damals gemacht haben. 

Eek Norwegen setzt sich im Finish durch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Giovanni und Alois könnte ich stundenlang zuhören :love:

Immer schade, dass ein Land wie Österreich dermaßen schwach im Langlauf ist, da dürfte es doch weder an Interesse noch Talent mangeln. Ist wohl die stiefmütterliche ÖSV-Behandlung schuld.

Gilt auch für den prestigeträchtigen 4er-Bock - das geht mir auch auf die Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War auf alle Fälle ein sehr spannendes Staffelrennen. 

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Giovanni und Alois könnte ich stundenlang zuhören :love:

Immer schade, dass ein Land wie Österreich dermaßen schwach im Langlauf ist, da dürfte es doch weder an Interesse noch Talent mangeln. Ist wohl die stiefmütterliche ÖSV-Behandlung schuld.

Ich schaue sowieso total gerne Langlauf. 

Und Hahn ist wohl auch einer der wenigen ORF Kommentatoren, der den Sport den er kommentiert auch selbst ausübt. Der ist doch auch bei jedem Rennen davor auf Langlaufski unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

lol.. glaubst leicht das die nur wegen dem Spray so schnell sind? *g*

Nein das nehmens nur zum Spaß... und wenns nur 1-2% Leistungssteigerung bzw schnellere Regeneration bringt kann das schon den Unterschied zwischen zB Gold und Silber ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 2 Minuten:

Trotz allem Respekt an Haga & Bjoergen... die haben echt ein starkes Rennen abgeliefert.

Haga vor allem überragend, aber ja, auch Björgen hätt ich die Endschnelligkeit nicht mehr zugetraut, wobei die hat halt Nilsson schon vorher zermürbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Nein das nehmens nur zum Spaß... und wenns nur 1-2% Leistungssteigerung bzw schnellere Regeneration bringt kann das schon den Unterschied zwischen zB Gold und Silber ausmachen.

Ja, im Spitzensport machen schon Bruchteile von Prozent einen Unterschied aus. Aber auch wenn die Norweger durchaus moralisch zweifelhaft unterwegs sind, würd ich jetzt auch wieder nicht meine Hand für andere ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.