Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Zeiten sind im 2. Lauf langsamer gewesen. 

Yarnold deutlich langsamer im 2. 

Bis zur Siebenten, einer Letten, kämpfen da wohl alle um die Medaillen. Gold wohl an eine der Britinnen, einer Piefkin oder Flock.

Die Kanadierin Vathje von den Top Anwärterinnen wohl weg. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sind da noch zwei Läufe Morgen?

 

ja ab 12.20

 

wer erinnert sich noch an Olympia 2016, wo auf ORF Sport+ täglich 8 Stunden Golf übertragen wurde? :lol: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 5 Minuten:

Die Kanadierin Vathje von den Top Anwärterinnen wohl weg. 

Die heiratet eh bald den österreichischen Bobpiloten...

Medaillen werde aber jetzt beide wohl nicht holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Die heiratet eh bald den österreichischen Bobpiloten...

Medaillen werde aber jetzt beide wohl nicht holen!

Ist das nicht der Sohn des Verbandspräsidenten, den der Guggenberger heute verbal in der Luft zerrissen hat? Und Guggenberger ist ja der Lebensabschnittspartner von Flock. 

In dem Verband geht es zu wie in der Wiener SPÖ.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Ist das nicht der Sohn des Verbandspräsidenten, den der Guggenberger heute verbal in der Luft zerrissen hat? Und Guggenberger ist ja der Lebensabschnittspartner von Flock. 

In dem Verband geht es zu wie in der Wiener SPÖ.

Der Vergleich ist gut, aber wer da Präsident war und mit wem der Guggenberger nicht kann, weiß ich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da geht es wahnsinnig knapp zu, beim Skeleton. Da kämpfen noch bis zur 7. alle um die Medaillien. Wesentlich unberechenbarer und damit noch spannender als Rodeln. 

Flock mit 2 konstant guten Läufen. Hoffentlich kann sie das morgen heimfahren. 

Skandalös ist der Umgang  des ORF mit einer Sportlerin die zu den Medaillienfavoritinen zählt. Wäre schön, wenn sie Gold unter Ausschluss der Fernsehöffentlichkeit holt. Danach könnens den Küniglberg mit dem darauffolgenden Shitstorm abtragen.

Ich gehöre nicht zu den Dauerkritikern des ORF, aber das ist einfach zu viel des Schlechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei echt gute Läufe von Flock, morgen kann da echt noch total viel passieren. Bin etwas überrascht, dass die Deutsche trotz paar Bandenberührungen noch führt.

Hoffentlich zeigt das dann der ORF wirklich live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.