database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 ich hätte murg für seine schwache leistung gegen die rosanen auf der bank gelassen, wie man im besprechungsthread lesen kann so wies aussieht hätte ich mal wieder recht gehabt, aber auf mich hört ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 DerGott schrieb Gerade eben: Gott sei Dank hab ich ma an Kaffee aufgestellt Hoffentlich einen Irish coffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 das is ja begleitschutz heute..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic tanzt sich selber aus. Berisha und Joe ordentlich, der Rest der offensive ein flüssiger Buh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Singen die grad schwuler Fak??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Was trainiert der djuricin mit denen wtf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Halbe stunde gespielt und keine torchance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Was sollen eigentlich die "schwuler FAK"- Gesänge von unseren Gehirnbefreiten wieder? Manchmal fragst dich echt. Fehlt noch "Ausgesperrte mit uns" oder so...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2018 Die Admira in allen Belangen besser, unsere wirken wie Amateurmannschaften im Spiel nach einer durchzechten Nacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Wolti schrieb Gerade eben: Das "schwuler FAK " is auch unnötig. Derby ja vorbei Unsere Fans sind halt die besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 database schrieb vor 1 Minute: ich hätte murg für seine schwache leistung gegen die rosanen auf der bank gelassen, wie man im besprechungsthread lesen kann so wies aussieht hätte ich mal wieder recht gehabt, aber auf mich hört ja keiner Gott sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 Berisha gefällt mir bei uns am besten. Der bemüht sich wenigstens. Petsos, Pavelic und Schobesberger sehr dürftig, wobei sich Pavelic zumindest bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Wie du willst; wenn hättest denn gerne statt dessen? Einen jungen hofmann Schwab passt eh aber der Rest gemessen an den Scorerwertungen .... Naja sagt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 zahi schrieb Gerade eben: Was sollen eigentlich die "schwuler FAK"- Gesänge von unseren Gehirnbefreiten wieder? Manchmal fragst dich echt. Fehlt noch "Ausgesperrte mit uns" oder so... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Jop. Zum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Halbe stunde gespielt und keine torchance.. Joelinton hat eh die Latte getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts