LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Was war? :ratlos:

Spricht von einer bodenlosen Frechheit, vor allem, was die "Beamten" behaupten. Statt dass er sich mal klar distanziert, gibt er der Polizei auch noch die Schuld. Oida Voda.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Was genau war da jetzt so schlimm bei dem Interview? Hier übertreiben wieder einige

ich verstehe es jetzt eigentlich auch nicht. natürlich könnte man das gesagte anders formulieren, aber inhaltlich war das defintiv okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Hmm..

in den Interviews hat er noch Potenzial nach oben der Gogo.

Er soll einfach nur sagen: "Die Sache ist für mich erledigt" und nicht wieder ins Detail gehen. Man hört bei ihm ja sogar den Blutdruck steigen :D Ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber unser Pressesprecher könnte ihm da mal helfen.

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich mag ihn wirklich, aber ob das was hilft?

Natürlich. Wenn man das bei Profis absolviert, dann kann er da sehr viel lernen. Alleine wie ihm die Fragen gestellt werden - er ist ja ein gefundenes Fressen für SKY im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.