Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Februar 2018 Da werden sich ein paar Spieler von uns fragen: Wo woar mei Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: warum sollte man auch bayern gg schalke als vergleich hernehmen? ich rede jetzt rein von der Laufleistung. Mit allem anderen braucht man es eh nicht vergleichen. Ein anderer Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Schobesberger ist auch so eine arrogante...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Murg spielt auch einen Topfen zam, na Grüß Gott. eine Beleidigung für sämtliche Milchprodukte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: wenn man da am Freitag Bayern gg Schalke als Vergleich hernimmt, fühlt man sich verarscht. Mich würde die Laufstatistik intressieren. War am Samstag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: warum sollte man auch bayern gg schalke als vergleich hernehmen? verstehe ich auch nicht - das ist ja völlig absurd. aber wer mark aber kennt, weiß dass da hin und wieder von ihm sehr eigenartige sachen gepostet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Gott sei Dank hab ich ma an Kaffee aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2018 In der Südstadt spürt man immer schon nach 3 Minuten,dass es eine Schweinspartie wird, da spielen alle eine Klasse schlechter. Und der Dauersupport passt dann auch noch wie die Faust aufs Auge in dieses Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Soll ich lachen oder weinen Wie du willst; wenn hättest denn gerne statt dessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Februar 2018 Was uns helfen würde wäre ein Spur Agressivität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Die Fans haben ja schon wieder ihren Sinn des Fußballs gefunden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Das "schwuler FAK " is auch unnötig. Derby ja vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic ist so ein Badkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 "Schwuler FAK" skandierens.... Mah da ist man gleich wieder stolz auf die Anhängerschaft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 was haben die in der vorbereitung gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts