wynton Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Nicht optimal eingeschätzt von Strebinger sagt der Sky-Kommentator. Hat auch keine Ahnung, natürlich muss er da hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 So schwach das gibt's ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Pfau spielen die einen Scheiss. Sogar gegen Admira unterlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Vor allem der überlegte Matchplan kann selbst von einem Laien erkannt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar 2018 phänomenal was wir da hinten fabrizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 wynton schrieb Gerade eben: Nicht optimal eingeschätzt von Strebinger sagt der Sky-Kommentator. Hat auch keine Ahnung, natürlich muss er da hingehen. bei solchen bällen kann der tormann nur verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Pfau spielen die einen Scheiss. Sogar gegen Admira unterlegen... na wartetet wenn das wunderkind eingewechselt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Joelintons Körpersprache löst bei mir Aggressionen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Pfau spielen die einen Scheiss. Sogar gegen Admira unterlegen... Admira ist kein Jausengegner, sind nur 4 Punkte hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Februar 2018 Gefällt mir mal wieder überhaupt nicht, was wir da in der Südstadt aufführn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: bei solchen bällen kann der tormann nur verlieren. Bei sowas muss man halt immer die Ecke her geben, alles andere ist viel zu viel unnötiges Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb vor 6 Minuten: Vor 20 Jahren hätte sich kein Schwein über so ein Interview aufgeregt. Aber heutzutage ist alles schon ein Skandal, was nicht 100% höflich und korrekt ist. Stimmt sicher. Irgendwie wird heutzutage alles viel mehr auf die Waagschale gelegt. Die reporter haben's halt mit Djuricin recht einfach, weil sie schon wissen, wie sie ihn leicht aus dem Konzept bringen können und dann bleibt wenig von seinen Aussagen zum Spiel hängen, sondern irgendein Blödsinn, der eigentlich gar nicht in seinen Aufgabenbereich fällt. Die Medientrainings, zu denen mich mein Arbeitgeber geschickt hat, sind meiner Ansicht nach größtenteils schon das Geld wert gewesen. mazunte schrieb vor 5 Minuten: Wie viele threads hast eigentlich in deinem Browser vom ASB offen? Sensationell wie schnell du das aufschnappst! Bin ja schon alt und am Tablet brauche ich für einen Post bald eine ganze Spielhälfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Da bewegt sich keine Sau .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Joelintons Körpersprache löst bei mir Aggressionen aus... Schon mal die von Willi oder Petros gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 Wollten nicht einige eh, der Admira das Spiel überlassen? Petsos - wenn ich nichts übersehen habe - nach knapp 15 Minuten ohne gewonnen Zweikampf und ohne Pass nach vorne. Sagt viel über den Spieler aus, der Schwab ersetzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts