schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Oida Djuricin. Mein gutes Gefühl is weg.....das is fremdschämen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Hmm.. in den Interviews hat er noch Potenzial nach oben der Gogo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2018 Djuricin braucht dringend ein Medien/PR-Coaching. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ? RapidWien07 schrieb Gerade eben: Darum schau ich mirs nicht an.... Statt Selbstreflektion kommt die Opferrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2018 Bedeutet, Ljubicic soll das Spiel machen oder wie soll ich die Aufstellung interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Heikki schrieb Gerade eben: Djuricin braucht dringend ein Medien/PR-Coaching. Ich mag ihn wirklich, aber ob das was hilft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Oida Djuricin. Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Heikki schrieb Gerade eben: Djuricin braucht dringend ein Medien/PR-Coaching. ich glaub er hat es jetzt endlich kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Was genau war da jetzt so schlimm bei dem Interview? Hier übertreiben wieder einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2018 Statt Selbstreflektion kommt die Opferrolle. Ah ja... Fettnäpfchen ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Statt Selbstreflektion kommt die Opferrolle. Es darf/traut sich einfach keiner die Wahrheit zu sagen aus dem Kreise der Mannschaft/Trainerteam weil jeder weiß wie der Hase läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Was war? Spricht von einer bodenlosen Frechheit, vor allem, was die "Beamten" behaupten. Statt dass er sich mal klar distanziert, gibt er der Polizei auch noch die Schuld. Oida Voda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Was genau war da jetzt so schlimm bei dem Interview? Hier übertreiben wieder einige ich verstehe es jetzt eigentlich auch nicht. natürlich könnte man das gesagte anders formulieren, aber inhaltlich war das defintiv okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Hmm.. in den Interviews hat er noch Potenzial nach oben der Gogo. Er soll einfach nur sagen: "Die Sache ist für mich erledigt" und nicht wieder ins Detail gehen. Man hört bei ihm ja sogar den Blutdruck steigen Ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber unser Pressesprecher könnte ihm da mal helfen. Homegrower schrieb Gerade eben: Ich mag ihn wirklich, aber ob das was hilft? Natürlich. Wenn man das bei Profis absolviert, dann kann er da sehr viel lernen. Alleine wie ihm die Fragen gestellt werden - er ist ja ein gefundenes Fressen für SKY im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2018 ton1z schrieb Gerade eben: ich glaub er hat es jetzt endlich kapiert. Na schau ma mal. Das ist das, was ich an ihm kritisiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts