Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke man trifft im bestmöglichen Zeitpunkt auf die Bullen, aber befürchte das bringt halt auch nichts.

Da es seit langem das erste Livespiel ist, hoffe ich zumindest auf eine akzeptable Vorstellung.

Bin auch gespannt wie hoch wir verlieren werden. Ein Freund von mir tippt auf ein 8:0, mal schauen ob er recht hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch gespannt wie hoch wir verlieren werden. Ein Freund von mir tippt auf ein 8:0, mal schauen ob er recht hat. :laugh:

Das schlimme ist ich werd' mir die Partie trotzdem ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 41 Minuten:

Das schlimme ist ich werd' mir die Partie trotzdem ansehen. 

wir stehen alle auf Schmerzen :lol:

Also 8:0 ist ein bissl hoch gegriffen hoffe ich, ich tippe auf ein schnelles Salzburger Tor, die versuchen dann die Party locker heimzuspielen und erhöhen im Laufe des Spiels aufgrund von Abwehrpatzern noch auf 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 11.2.2018 um 22:35 :

Meine Hoffnung ist ja, dass Salzburg nur das nötigste macht, und dadurch der Sieg nicht zu hoch ausfällt.

Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet.

Ich glaub auch, dass die eine B-Mannschaft aufs Feld schicken und uns nicht ganz extrem abschiessen werden. Dass ausgerechnet unser Spiel gegen RBS im ORF gezeigt wird, find ich nicht so klass. Da sehen manche erst so richtig, wie desolat wir derzeit unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf eine 2:0 oder 3:1 Niederlage in der man sich verhältnismäßig gut präsentiert, die Dosen aber wieder in wenigen Minuten das Spiel entscheiden werden. 

Dass Hofbauer gesperrt ist ist wieder oasch, ich persönlich würde Keles gerne als 10er sehen. Wird aber eh wieder Lederers Liebling Bajrami. Der muss ja anscheinend immer trainieren wie ein Weltmeister, anders kann ich mir nicht vorstellen warum er egal wie schlecht er spielt immer (durch)spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub auch, dass die eine B-Mannschaft aufs Feld schicken und uns nicht ganz extrem abschiessen werden. Dass ausgerechnet unser Spiel gegen RBS im ORF gezeigt wird, find ich nicht so klass. Da sehen manche erst so richtig, wie desolat wir derzeit unterwegs sind.

Yeah der stndrd ist nun endlich im ASB. Herzlich Willkommen ;) 

ps: wink amoi :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 5 Stunden:

Yeah der stndrd ist nun endlich im ASB. Herzlich Willkommen ;) 

ps: wink amoi :) 

thx kA warum ich das bisher nicht getan habe, aber nach dem Durchlesen der SKN-Themen merke ich, dass ich da in den letzten Jahren definitiv was verpasst hab. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Minute:

thx kA warum ich das bisher nicht getan habe, aber nach dem Durchlesen der SKN-Themen merke ich, dass ich da in den letzten Jahren definitiv was verpasst hab. :-)

macht nix, musst halt in Zukunft umso mehr schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

macht nix, musst halt in Zukunft umso mehr schreiben. ;)

Das ist auf jeden Fall der beste Samstag seit langem. Der SKN St. Pölten geht ungeschlagen aus den Samstagpartien.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Ist Riski wieder gesund? 

zumindest wird nicht geschrieben dass er nicht dabei ist, aber dafür werden Stec und Entrup fehlen.
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38043

Wie könnte die Aufstellung aussehen? Ich hoffe nur auf eine 4er Kette

Dmitrovic
Ingolitsch - Huber - Muhamed/Luan - Wessely
Ambichl - Rasner - Schütz
Atanga - Riski - Keles

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht was unsere Typen ständig haben. Drückt ihnen ein Schas oder haben sie ein Hühnerauge oder ein schiefes Schienbein.

Wenn das alles Verletzungen von Training sind, dann müßte unsere Truppe ja bestens in Schuß sein und endlich Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

andere Vereine haben mehrere Verletzte, wir haben da heuer eh eher Glück. Unverständlich ist manchmal, warum das bei unseren Spielern länger dauert als bei anderen Vereinen, bis sie wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.