Linzer ASK vs Altach


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

@iceman

 

Etwas OT, aber wenn unsere Spieler so viel daneben schießen darf ichs auch :) : Was ist aus der Stadionumfrage geworden? Werden die Resultate bald präsentiert?

anfang nächster woche. wir wollten noch ein treffen mit dem verein abwarten  (was aber auch an uns lag, weil wir das mit dem auswerten unterschätzt haben - ca. 25 stunden arbeit ;)  ). das gab es letzte woche und darum werden montag oder dienstag die ergebnisse präsentiert.  :) 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also die Zuschauerzahl von knapp 3900 ist schwer zu glauben - es sind ja - so mein Eindruck - heute mehr Leute im Stadion als letzte Woche und wo sollen denn die 1300 restlichen Plätze im Heimsektor sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schweres Stück Arbeit gegen defensive Altacher - aber völlig verdient, der Gegner hatte keine wirklich große Torchance und wir haben den Sieg erzwungen.

Goiginger ist einfach ein Hammer mit seinem Antritt :love:

6Pkt. Vorsprung auf den starken Sechsten Mattersburg - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der 5. Platz zu 80 Prozent für die EL reicht - Wahnsinn, welche Serie wir momentan hinlegen, jetzt endlich mal dir verunsicherten Hütteldorfer knacken, dann wäre der Traumstart ins Frühjahr ein Traumstart mit allen Superlativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

 

allerdings sind unsere jungs voll selbstvertrauen und unsere offensive kommt immer besser in die gänge. daher tippe ich auf einen 2:0 heimsieg mit spätem erlösungstor.

grande ASK - grande Much

der meisterzug rollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.