Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 26 Minuten:

1. Ist er erst seit kurzem bei uns, und seien wir uns mal ehrlich. Das ist nicht rassistisch, aber wer hat nicht schonmal einen dunkelhäutigen oder einen asiaten verwechselt. 2. Bin ich immernoch überzeugt das er auf dem bild keine Ähnlichkeit hat, wie er eben auf anderen bildern aussieht. Aber da wir nur 3 dunkelhäutige Spieler haben, muss er es ja sein.

 

Da sind schon aussagen von einem echten FAN. Wir haben 4 dunkelhäutige spieler, wenn man die miteinander verwechselt dann hat mans mit den augen oder ist einfach ein riesen FAN!! Schauen alle gleich aus Mahop, Gouet, Otubanjo, Cheukoua, man könnte fast meinen Modou, Oberlin und Leonardo sind wieder, schauen alle gleich aus.

Und ich würde sagen, das ist doch eher rassistisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 48 Minuten:

Apropos "ein echter fan"....das auf dem bild ist nicht Otubanjo, es ist Cheukoua!

Also du echter fan, hast das nicht erkannt, tztztz....

Ich hab mir das Bild gar nicht angeschaut, otubanjo hat ein anderer user geschrieben. Oder schauen doch alle gleich aus oder doch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pipo093 schrieb vor 6 Stunden:

hauptsach 2 fitte spieler aufm trainingsplatz egal wer es ist ;)

Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. :D Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. :D Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. :love:

Leo und Ledezma werd ich niemals vergessen  :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. :D Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. :love:

Hab die Hoffnung bei Cheukoua aufgegeben. Er hat es ja nicht mal in den Kader geschaft als fast alle Flügelspieler verletzt waren. Ihm wird ja sogar der erst 17 jährige Lars Nussbaumer vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Austria Wien hat Ivan Lucic (ehemals Bayern Nachwuchs) geholt. Denke der ist für die neue Saison als 1er geplant.

Sollte man bei uns die Notwendigkeit sehen einen neuen Torhüter zu holen (bei Lukse bin ich mir nicht mehr sicher ob der nochmal Profisport betreiben wird können, er und auch Kobras werden zudem nicht jünger) wären Pentz oder Hadzikic keine schlechten Optionen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 3 Stunden:

Austria Wien hat Ivan Lucic (ehemals Bayern Nachwuchs) geholt. Denke der ist für die neue Saison als 1er geplant.

Sollte man bei uns die Notwendigkeit sehen einen neuen Torhüter zu holen (bei Lukse bin ich mir nicht mehr sicher ob der nochmal Profisport betreiben wird können, er und auch Kobras werden zudem nicht jünger) wären Pentz oder Hadzikic keine schlechten Optionen finde ich.

Pentz ? ?

Überall wird’s einem Umbruch brauchen, sind doch einige Spieler schon länger hier. Seis im Angriff, im Tor oder sonst wo. Müller ?

@Altiga So unrecht hast nicht, aber  die Nussbaumers haben schon was.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 30 Minuten:

Pentz ? ?

Überall wird’s einem Umbruch brauchen, sind doch einige Spieler schon länger hier. Seis im Angriff, im Tor oder sonst wo. Müller ?

@Altiga So unrecht hast nicht, aber  die Nussbaumers haben schon was.  

die jungen wälder sind alle 3 ein versprechen für die zukunft. auch wegen des image in vorarlberg wärs wichtig, davon abgesehen traue ich auch ohne strategischen hintergrund den durchbruch zu. cheukoua bereits abzuschreiben ist verfrüht. viele afrikanische spiele haben in europa anlaufschwierigkeiten, aber langsam muss tatsächlich mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.