Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Sportclub 1929
Altach1 schrieb vor 3 Stunden:

Schmid sagt in der NEUE das sich sein Vertrag bei einem bestimmten Tabellenplatz automatisch verlängert. Welcher Platz das ist wollte er nicht sagen. Laut NEUE is es platz 6.

Gilt das für diese Saison oder für Sommer 2019? Weil offiziell hat er Vertrag bis Sommer 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Die Erwartungshaltung ist leider mittlerweile so hoch, da reicht ein Platz 8 ohne Abstiegsgefahr nicht mehr.

 

Dass wir nicht in Abstiegsgefahr sind, liegt aber nicht an unserer Leistung, sondern an St. Pölten. In einer normalen Saison sähe das ganz anders aus.

Man muss sich eben bewusst sein, dass man (wie bei Spielern) nicht ständig einen Top-Trainer bekommt. Im Gegensatz zu Scherb ist derzeit nicht "Gefahr in Verzug", dass die Mannschaft komplett zerbricht, deshalb wäre ein Trainerwechsel sinnlos. Derzeit gibt es eben nichts besseres. Trotzdem sehe ich bei Schmidt große Defizite, eine (vorzeitige) Verlängerung wäre nicht klug. Meine Anmerkung zum Budget lasse ich weg, dazu habe ich genug gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut zusammen gefasst. gerade das einbauen der jungen würde ihm bei mir sympathie punkte bringen. 

inoffizielle spieleraussagen sagen leider auch oft was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor einer Stunde:

Dass wir nicht in Abstiegsgefahr sind, liegt aber nicht an unserer Leistung, sondern an St. Pölten. In einer normalen Saison sähe das ganz anders aus.

Man muss sich eben bewusst sein, dass man (wie bei Spielern) nicht ständig einen Top-Trainer bekommt. Im Gegensatz zu Scherb ist derzeit nicht "Gefahr in Verzug", dass die Mannschaft komplett zerbricht, deshalb wäre ein Trainerwechsel sinnlos. Derzeit gibt es eben nichts besseres. Trotzdem sehe ich bei Schmidt große Defizite, eine (vorzeitige) Verlängerung wäre nicht klug. Meine Anmerkung zum Budget lasse ich weg, dazu habe ich genug gesagt....

Ohne st.pölten wäre auch die austria in abstiegsgefahr und wir und der wac und mattersburg. Die 27 erreichten punkte sind ned der hit, aber nötigen 40 für einen nichtsabstieg auch ohne st.pölten werd ma schon holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unserem relativ kleinen Budget wird uns in zukunft eh nix anderes übrig bleiben als auf junge talente zu setzen.

Das ist mMn auch der richtige weg. Zeigt auch die Admira.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Lt VN will der Verein Hannes Aigner um ein Jahr verlängern :-) 

ausserdem will man auch mit salomon verlängern.

bei den anderen auslaufenden verträgen noch nix bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor 44 Minuten:

bei den anderen auslaufenden verträgen noch nix bekannt?

Nein, aber ich vermute das mal mit janeczek nicht verlängert wird.

dobras denke ich schon.

honsak ist nur geliehen, geht denke ich retour.

Bei Prokopic schauts auch eher schlechter aus wenn er das mit der Achillesferse nicht in den Griff bekommt, und danach schauts leider ned aus.

Otubanjo wird man sich noch anschauen.

 

Bei den Nussbaumers hoffe ich das sie verlängern.

Alle anderen haben Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

wobei ich mir nicht sicher bin ob honsak bei rbs dann fuss fassen kann. ich glaube er ist für dieses level noch nicht soweit.

mMn reicht es auch nicht für uns.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

mMn reicht es auch nicht für uns.......

Er ist ein Junger der sicher noch den einen oder anderen Schritt machen kann, vom Hof jagen würde ich Honsak jedenfalls nicht. Sofern er ein finanziell entsprechend der Leistungen angepasstes Angebot akzeptiert und er ablösefrei ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 46 Minuten:

Er ist ein Junger der sicher noch den einen oder anderen Schritt machen kann, vom Hof jagen würde ich Honsak jedenfalls nicht. Sofern er ein finanziell entsprechend der Leistungen angepasstes Angebot akzeptiert und er ablösefrei ist.  

Ja, das sehe ich auch so, er hat auf jeden Fall Potential, aber weiter ausleihen würde ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Lt VN will der Verein Hannes Aigner um ein Jahr verlängern :-) 

ausserdem will man auch mit salomon verlängern.

Die beste Nachricht des Tages vom Aigner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.