Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

MMn sollte man sich jetzt schon darum bemühen einige Verträge die nächstes Jahr auslaufen zu verlängern, stichwort Grbic, Lukse oder auch Zech. Sollte sich Grbic weiter so positiv entwickeln wird er wohl ansonsten ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

MMn sollte man sich jetzt schon darum bemühen einige Verträge die nächstes Jahr auslaufen zu verlängern, stichwort Grbic, Lukse oder auch Zech. Sollte sich Grbic weiter so positiv entwickeln wird er wohl ansonsten ablösefrei wechseln.

Ich denke Zellhofer ist das auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buehlziege schrieb vor 32 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher! 

Da bin ich mir und wahrscheinlich auch alle anderen Altach-Fans ganz sicher.

Zellhofer (nicht zu verwechseln mit Hubsi Nagel) macht einen sehr guten Job und hat den Laden im Griff.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

ist eigentlich schon ein nachfolger für salomon im gespräch? oder wird intern neu besetzt?

Bei 9 Spielern die fürs ZM in Frage kommen braucht es keinen Nachfolger.

Für alle die nicht nachsehen wollen, Zwischenbrugger, Müller, Oum Gouet, Piesinger, Mahop, Prokopic, Tartarotti, Dobras, Nutz

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 22 Minuten:

tartarotti will ich nächste saison im stamm sehen. hat mir am samstag (zugegeben die paar minuten) und am sonntag gefallen.

Jop, der hat ganz klar was drauf. Technisch ist er sehr stark und er hat ein gutes Spielverständnis. Schmidt meinte ja mal er warte noch auf die Leistungsexplosion bei ihm.

Unanhängig davon sollte man ihm, D. Nussbaumer und auch Akyildiz nächstes Jahr einiges an Spielzeit geben oder sie gleich in die 2.Liga verleihen. Denn für die RLW sind sie eindeutig viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Bei 9 Spielern die fürs ZM in Frage kommen braucht es keinen Nachfolger.

Für alle die nicht nachsehen wollen, Zwischenbrugger, Müller, Oum Gouet, Piesinger, Mahop, Prokopic, Tartarotti, Dobras, Nutz

Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten!

letzterem würde ich sowieso eine lange denkpause mal geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten!

Nichtsdestotrotz ist die Position mehr als nur überbesetzt. Da können wir froh sein, dass Salomon geht und Zellhofer dadurch mehr Spielraum für Neuzugänge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 6 Stunden:

ich fürchte es trifft noch andere. prokopic zum beispiel. sollte ried nicht aufsteigen wäre wießmeier auch ein kandidat für uns.

diese Befürchtung habe ich auch, und zu Wiesmeier, ja warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.