Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor 10 Minuten:

Zellhofer sprach gestern bei Talk&Tore davon das man im Winter eventuell einen neuen Spieler holen wird. Welche Position etc. wurde nicht verraten.

Hahahaha ja das ich nicht lache... In der Verteidigung fehlen mindestens 2 Spieler wenn nicht 3 und der will nicht mal sicher einen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Hahahaha ja das ich nicht lache... In der Verteidigung fehlen mindestens 2 Spieler wenn nicht 3 und der will nicht mal sicher einen holen. 

hörte sich gestern auch so an als wäre nichts geplant.  Ich hoffe dass ich mich täusche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es sich so angehört als hätte er einen Wunschspieler im Kopf und sonst sieht er im moment keinen großen bedarf.

Bedenklich, da ja offensichtlich einiges nicht stimmt im Kader.

Aber es wird wohl nicht mehr Geld da sein. Vor allem da der Kader ja schon relativ groß ist und man im Winter schwer Spieler los wird.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem zu erwarteten abgang von aigner und mahop wird wieder geld frei, selbiges gilt leider für netzer und lienhart. bei beiden muss je nach vertragssituation zumindest das gehalt angepasst werden.  

erstes ziel muss für mich ein rechter aussenverteidiger sein. je nachdem wie die situation zwischen grabher und der mannschaft ist muss geld in die hand genommen werden. entweder für trainer (sollte die mannschaft tatsächlich rebellieren und oder die ergebnisse wieder abstürzen) oder einen zehner. jeweils mit perspektive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt geht das schon wieder los!
eb8960500ac70fab411801b855fa95bd.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre so typisch wir, wenn wir wieder keinen Verteidiger holen sonder einen Spieler für eine Position die sowieso schon 3-Fach besetzt ist.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kaderveränderungen will Grabherr im Winter nicht ausschließen, da hinter Hannes Aigner derzeit ein Fragezeichen steht und auf der rechten Verteidigerposition weiterhin ein Backup gesucht wird. In beiden Fällen würde Altach die Augen offen halten, nach möglichen Optionen.

VN 21.11

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Fans sind wir uns glaube ich einig das der Spieler durchaus Potenzial hat, ein erhebliches Verletzungsrisiko birgt und weder Lustenauer noch Altacher Fans ihn gegenwärtig in Altach sehen wollen.

Sogar wenn wir Gribic im Winter verlieren würden sehe ich auf der Position, trotz gleichzeitigem Ausfall von Aigner, keinen primären Handlungsbedarf. Lieber den Fokus auf einen U19 Perspektivstürmer legen. Den einzigen Lustenauer den ich wirklich gerne in unserem Kader sehen möchte wäre Canadi. Wobei die Spielzeit ihm sicher sehr gut tut und ein Wechsel derzeit keinem was bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb Gerade eben:

Ojeoje Grabherr will im Winter noch einen Stürmer holen. Das kann ja was werden. Wäre für mich nur mit einem Abgang von Grbic oder dem Karriereende von Aigner zu erklären. 

Abwehr wäre mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.