SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2018 Vielleicht möchte er wieder zu einem kleineren Verein. Das wäre ein Wunschtrainer für mich... Aber leider nicht leistbar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/spieler-motzen-bei-klubboss-ueber-ex-oefb-teamchef-koller/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2018 Wenn ich mich nicht täusche hat Pacult Spieler wie Hoffer, Korkmaz, Drazan und Maierhofer rausgebracht und die sind alle zu Nationalspielern geworden. Ich denke er kann schon junge Spieler entwickeln. Wäre für mich ein Wunschkandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2018 Bitte Finger weg von Pacult! Der hat seit Dynamo Dresden keine Saison durchgehend einen Verein geführt, geschweige denn seit Rapid überhaupt etwas erfolgreiches aufzuweisen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich finde Pacult ist nicht mit Canadi zu vergleichen. Pacult ist noch mal eine spur härter, da läuft man schnell gefahr die probleme in der Mannschaft noch mehr zu erhöhen und man versinkt total im Chaos. Außerdem ist er mMn keiner der ein langfristiges System aufbauen kann und uns weiterentwickeln würde. bearbeitet 6. Dezember 2018 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 Unabhängig von Pacult finde ich es gut, dass man offensichtlich über einen neuen Trainer nachdenkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starter Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2018 Jetmir Krasniqi (23) steht vor dem Sprung ins nahe Ausland – der Kosovo-Natispieler vom FC Lugano ist nach BLICK-Informationen auf der Liste beim österreichischen Bundesligisten Altach für einen Winter-Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Dezember 2018 starter schrieb vor 1 Stunde: Jetmir Krasniqi (23) steht vor dem Sprung ins nahe Ausland – der Kosovo-Natispieler vom FC Lugano ist nach BLICK-Informationen auf der Liste beim österreichischen Bundesligisten Altach für einen Winter-Wechsel. Hmm einer der nur bei der 2ten Mannschaft von Lugano spielt. Ich weiß ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Dezember 2018 Altiga schrieb vor 42 Minuten: Hmm einer der nur bei der 2ten Mannschaft von Lugano spielt. Ich weiß ja nicht. Naja, kein Stammspieler in der 2. schweizer Liga, kein Österreicher dafür ein Rechtsverteidiger, jung, Kosovos Nationalspieler (im Mai 1 Spiel). Wenn er umsonst ist warum nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Dezember 2018 BARON schrieb vor 35 Minuten: Naja, kein Stammspieler in der 2. schweizer Liga, kein Österreicher dafür ein Rechtsverteidiger, jung, Kosovos Nationalspieler (im Mai 1 Spiel). Wenn er umsonst ist warum nicht. Umsonst ist der sicher nicht. Einer der aus der Schweiz kommt spielt sicher nicht für ein Butterbrot vorallem wenn man bedenkt, dass Profisportler in der Schweiz keine Steuern zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich frag mich halt, wenn er es nicht mal in die 1.Mannschaft von Lugano schafft, die auch nicht viel besser sind als wir(in normal form), was wollen wir dann mit ihm? Es sei denn es ist was andere s vorgefallen zwischen ihm und dem Verein, das weiß ich aber nicht. bearbeitet 7. Dezember 2018 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Dezember 2018 Man kann bald neue Verträge abschließen, zu Zweitliga Konditionen oder nicht verlängern. Ciao Lienhart, Netzer, Mahop, Piesinger ..... Liste bitte fortführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2018 Sorry aber diese Zellhofer Style Transfers gehen mir auf den Sack. Entweder schwierige Charakter, Dauernd verletzte oder schwindlige Leihmodelle bei Superstars wie Luckeneder. Und an drei Transfers in 10 Jahren was verdient und dann fast eine Mille an Berater zahlen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden: Man kann bald neue Verträge abschließen, zu Zweitliga Konditionen oder nicht verlängern. Ciao Lienhart, Netzer, Mahop, Piesinger ..... Liste bitte fortführen Würde eigendlich fast die halbe Mannschaft rausschmeissen. Ausgenommen Kobras, Lukse, Gatt, Mwila, Müller, Dobras, Gebauer, Oum Goet ,Prokopic und eventuell Grbic (ist zwar kein Überkicker aber trifft wenigstens mal das Tor hin und wieder ) Aigner würd ich auch noch gerne länger sehen wenn er nicht verletzt wäre aber ich befürchte das wars diese Saison..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) altach95 schrieb vor 12 Stunden: Würde eigendlich fast die halbe Mannschaft rausschmeissen. Ausgenommen Kobras, Lukse, Gatt, Mwila, Müller, Dobras, Gebauer, Oum Goet ,Prokopic und eventuell Grbic Wobei ein Umbruch schrittweise gemacht werden muß mMn. Ich hoffe inständig, daß wir im Frühjahr eine gestandene Abwehr haben, je nach Rückkehrern muß HIER gezielt investiert werden. (Daß soviele Abwehrspieler im Herbst verletzt waren, konnte man halt auch nicht in der Dimension erahnen. Zeitweise war ja die komplette Abwehr verletzt!) Aber jetzt kommt die Transferzeit….Vielleicht leiht uns Adi Hütter einen Backup aus Frankfurt für den Abwehrkampf... bearbeitet 10. Dezember 2018 von mountain31 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2018 Lt. einer internen Quelle liebäugelt Jäger mit einer Rückkehr im Sommer. Vorraussetzung wäre der Klassenerhalt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts