Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 Wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. März 2018 Lars Nussbaumer und Yusuf Otubanjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Lars Nussbaumer und Yusuf Otubanjo Ist das wirklich Otubanjo? Dachte der sieht anders aus bearbeitet 7. März 2018 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 Ein echter Fan.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 3 Stunden: Ein echter Fan.... Edit bearbeitet 7. März 2018 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 Altach1 schrieb vor 26 Minuten: 1. Ist er erst seit kurzem bei uns, und seien wir uns mal ehrlich. Das ist nicht rassistisch, aber wer hat nicht schonmal einen dunkelhäutigen oder einen asiaten verwechselt. 2. Bin ich immernoch überzeugt das er auf dem bild keine Ähnlichkeit hat, wie er eben auf anderen bildern aussieht. Aber da wir nur 3 dunkelhäutige Spieler haben, muss er es ja sein. Da sind schon aussagen von einem echten FAN. Wir haben 4 dunkelhäutige spieler, wenn man die miteinander verwechselt dann hat mans mit den augen oder ist einfach ein riesen FAN!! Schauen alle gleich aus Mahop, Gouet, Otubanjo, Cheukoua, man könnte fast meinen Modou, Oberlin und Leonardo sind wieder, schauen alle gleich aus. Und ich würde sagen, das ist doch eher rassistisch..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 n`alex schrieb vor 3 Stunden: Ein echter Fan.... Apropos "ein echter fan"....das auf dem bild ist nicht Otubanjo, es ist Cheukoua! Also du echter fan, hast das nicht erkannt, tztztz.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 Altach1 schrieb vor 48 Minuten: Apropos "ein echter fan"....das auf dem bild ist nicht Otubanjo, es ist Cheukoua! Also du echter fan, hast das nicht erkannt, tztztz.... Ich hab mir das Bild gar nicht angeschaut, otubanjo hat ein anderer user geschrieben. Oder schauen doch alle gleich aus oder doch nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) hauptsach 2 fitte spieler aufm trainingsplatz egal wer es ist bearbeitet 8. März 2018 von Pipo093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Pipo093 schrieb vor 6 Stunden: hauptsach 2 fitte spieler aufm trainingsplatz egal wer es ist Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. Leo und Ledezma werd ich niemals vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. März 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden: Werden uns früher oder später noch Freude bereiten, unsere schwarzen Perlen. Aber so ein Japaner oder ähnliches wär nicht mal schlecht, hatten wir noch nie. Früher warens die Brasilianer und jetzt die Afrika Connection bei Altach. Carneiro z.B. Hab die Hoffnung bei Cheukoua aufgegeben. Er hat es ja nicht mal in den Kader geschaft als fast alle Flügelspieler verletzt waren. Ihm wird ja sogar der erst 17 jährige Lars Nussbaumer vorgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 8. März 2018 Austria Wien hat Ivan Lucic (ehemals Bayern Nachwuchs) geholt. Denke der ist für die neue Saison als 1er geplant. Sollte man bei uns die Notwendigkeit sehen einen neuen Torhüter zu holen (bei Lukse bin ich mir nicht mehr sicher ob der nochmal Profisport betreiben wird können, er und auch Kobras werden zudem nicht jünger) wären Pentz oder Hadzikic keine schlechten Optionen finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Unique schrieb vor 3 Stunden: Austria Wien hat Ivan Lucic (ehemals Bayern Nachwuchs) geholt. Denke der ist für die neue Saison als 1er geplant. Sollte man bei uns die Notwendigkeit sehen einen neuen Torhüter zu holen (bei Lukse bin ich mir nicht mehr sicher ob der nochmal Profisport betreiben wird können, er und auch Kobras werden zudem nicht jünger) wären Pentz oder Hadzikic keine schlechten Optionen finde ich. Pentz ? ? Überall wird’s einem Umbruch brauchen, sind doch einige Spieler schon länger hier. Seis im Angriff, im Tor oder sonst wo. Müller ? @Altiga So unrecht hast nicht, aber die Nussbaumers haben schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. März 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 30 Minuten: Pentz ? ? Überall wird’s einem Umbruch brauchen, sind doch einige Spieler schon länger hier. Seis im Angriff, im Tor oder sonst wo. Müller ? @Altiga So unrecht hast nicht, aber die Nussbaumers haben schon was. die jungen wälder sind alle 3 ein versprechen für die zukunft. auch wegen des image in vorarlberg wärs wichtig, davon abgesehen traue ich auch ohne strategischen hintergrund den durchbruch zu. cheukoua bereits abzuschreiben ist verfrüht. viele afrikanische spiele haben in europa anlaufschwierigkeiten, aber langsam muss tatsächlich mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts