Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Ich eröffne hiermit einen neuen Thread. Die Kaderplanung für den Sommer, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen können hier diskutiert werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Februar 2018 Ich würde mal sagen: 1. Müller zur Stammkraft machen / pushen pushen pushen (gegen Grippe impfen ) 2. Tatarotti/ Nussbaumer weiter einbinden push push push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 ich würds begrüssen wen in der verteidigung mal rotiert wird oder ein neuer geholt wird. aktuell ist die verteidigung fast die grössere baustelle wie die südtribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Pipo093 schrieb vor 4 Stunden: aktuell ist die verteidigung fast die grössere baustelle wie die südtribüne Ich finde genau das Gegenteil, vorallem in der Deffensive ist man einigermassen stabil. Im Mittelfeld fehlt ein Nutz und Dobras in Form. Prokopic ist jetzt wieder dabei und wird für mehr Akzente setzen. Es fehlt eben ein Oberlin oder Ngamaleu, das sind eben die wichtigen Spieler die ALtach so erfolgreich gemacht haben. Diese konnte man nicht ersetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 In der Verteidigung, welche in den vergangenen Saisonen bravourös gespielt hat, fehlt eigentlich nur Galvao. Die restlichen Spieler sind noch da. Ich sehe das Problem auch weniger in der Defensive, sondern wie mein Vorredner Multihunter bereits geschrieben hat, in der Offensive. Erschwerend kommt noch die zum Teil komische Taktik von Schmidt hinzu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: ich würds begrüssen wen in der verteidigung mal rotiert wird oder ein neuer geholt wird. aktuell ist die verteidigung fast die grössere baustelle wie die südtribüne Bei der derzeitigen Torausbeute finde ich deine Aussage schon etwas irritierend gestern hat doch jeder gesehen, dass unsere Stürmer beträchtliche Defizite in der Schnelligkeit haben und Honsak nach seinen 4 richtig guten Vorstößen in der 40. Min. fast die Galle ausspuckte! Und da wäre noch „ Kobras for Nationalteam“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Und da wäre noch „ Kobras for Nationalteam“ Auf der Linie, ganz sicher.... Bei hohen Bällen niemals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Bei der derzeitigen Torausbeute finde ich deine Aussage schon etwas irritierend gestern hat doch jeder gesehen, dass unsere Stürmer beträchtliche Defizite in der Schnelligkeit haben und Honsak nach seinen 4 richtig guten Vorstößen in der 40. Min. fast die Galle ausspuckte! Und da wäre noch „ Kobras for Nationalteam“ gestern kannst aber nicht als maßstab nehmen, den gestern hat ja kein richtiger stürmer gespielt bis zu den wechsel ich mag diesen "lustlos netzer" halt nicht der ab und an richtig krasse fehler macht (natürlich nicht immer) und da wäre dann noch das gestrige tor wo man einfach frei aus ca. 20m zum abschluss kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Februar 2018 https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/scra-bindet-sportchef-georg-zellhofer/ Der Verantwortliche für die Kaderplanung verlängert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/scra-bindet-sportchef-georg-zellhofer/ Der Verantwortliche für die Kaderplanung verlängert Sehr gutes Zeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/scra-bindet-sportchef-georg-zellhofer/ Der Verantwortliche für die Kaderplanung verlängert sehr sehr gutes Zeichen, hoffentlich geht ein Ruck durch die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2018 Perfekt!!! SUPER Nachricht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Schmid sagt in der NEUE das sich sein Vertrag bei einem bestimmten Tabellenplatz automatisch verlängert. Welcher Platz das ist wollte er nicht sagen. Laut NEUE is es platz 6. bearbeitet 2. März 2018 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2018 Menschlich ist Klaus Schmidt sicher der optimale Trainer für einen Verein wie Altach. Nur zieht es sich bei allen seinen Stationen durch, dass er es kurzfristig schafft, das Optimum aus einer Mannschaft rauszuholen, aber langfristig den Zugriff zum Team verliert. Ich glaube deshalb nicht, dass sich eine kontinuierliche, positive Entwicklung der Mannschaft unter Schmidt einstellen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2018 Die Erwartungshaltung ist leider mittlerweile so hoch, da reicht ein Platz 8 ohne Abstiegsgefahr nicht mehr. Platz 6 macht für mich keinen Sinn, also die Klausel an sich finde ich schon gut, da ist der Verein auf dem Trainerposten relativ risikols unterwegs, wenns ned läuft braucht man keinen 2-3 jahresvertrag auszahlen. auf der anderen seite wird es in altach immer wieder mal saisonen wie diese geben, und da fordern fans dann das man die jungen einbauen soll, wird halt ned funktionieren wenn der trainer einen 6. platz braucht für seinen job. Ob 6er oder 8er macht dann auch keinen so grossen unterschied mehr, wenn ich dafür die möglichkeit kriege um zu experimentieren. Na ja, damir wollten auch einige mit dem nassen fetzen verjagen als es ned so toll lief (einige sogar noch als man vorne dabei war). Jetzt ist es halt der schmidt, alle spiele vergessen in der el, egal das man laufend viele kranke/verletzte spieler hat. Gegen m‘dorf beispielsweise, wenn es läuft dann gewinnst das spiel (anmerkung: gegen eines der besten frühjahrsteams), wenns ned läuft gibts ein mageres unentschieden oder verlierst sogar. Schade das man nicht mehr wertschätzt das man mit dem 2. kleinsten budget solide in der liga mitspielt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts