Pyeongchang Tag 4 (13.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

In Morioka wars damals ja auch ähnlich. Ich glaub da drüben ist das einfach die Regel. 

Bei den Skisprungbewerben in Sapporo bzw. Hakuba ähnliches Spiel

liegt wohl einfach an der Nähe zum Meer. Auf den Kanarischen Inseln hast ja auch immer starken Wind. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 32 Minuten:

Hats in Morioka nicht auch noch die halbe Zeit wie wahnsinnig geschneit?

Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass es damals bei der WM so war. Laut Internet ging damals nur 1 Bewerb plangemäß über die Bühne. In Nagano war es eine Kombi aus Schneefall und Wind.  Einmal das eine der Spielverderber und dann das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wecker ist gestellt aber rechne damit, dass morgen wieder nichts stattfinden wird. Eine komplette Absage des Bewerbs wäre eine Katastrophe, aber bei der Programmplanung ist’s wohl unausweichlich. :nope:

Vielleicht schmeißt lp-x gegen Mitternacht wieder ein Bild raus, dann weiß man wenigstens gleich woran man ist. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ja.

Ich weiß noch, dass irgendein Alpin Rennen (glaube war eh die Abfahrt) wieder mal abgesagt oder verschoben wurde und der ORF dann zwangsmäßig den 10km Langlauf der Herren bringen musste (bei Hagel, Blitz, Donner, Regen). Das war dann eines der genialsten Langlaufrennen ever -  zuerst wurde etwas lustlos vor sich hin kommentiert bis sich dann auf einmal die Sensation abzeichnete  und der Elstner komplett durchgedreht ist. 

Das war so schön und aus solchen Gründen muss man über jedes verschobene Skirennen dankbar sein, denn dann bekommt man am ORF doch noch live die wichtigen Ereignisse zu sehen. 

nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dass die nächsten Spiele nicht in Asien sind :davinci:

Die Chinesen werden wohl mit irgendwelchen Interkontinentalraketen dafür sorgen, dass Windstille herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Moatl_19 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn die Kombination nicht stattfindet, wird der Tag bissl zach. Kann mich sicherheitshalber noch jemand mit dem Curling-Virus anstecken?

Shorttrack ist immer geil und Langlaufsprint wird auch voll abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.