Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Abschiedsgeschenk vom Franzi... Auch wenns mir fürn Sax leid tut. Aber natürlich. Wohlfahrt wusste im Winter bereits das er ihm Sommer beurlaubt wird, hat sich somit mit Sax abgesprochen das dieser sich ein Knochenmarködem einhandelt um nicht spielen zu können. Quasi als Retourkutsche für die Beurlaubung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 21 Minuten: Zweyer schrieb vor 11 Stunden: Abschiedsgeschenk vom Franzi... Auch wenns mir fürn Sax leid tut. Aber natürlich. Wohlfahrt wusste im Winter bereits das er ihm Sommer beurlaubt wird, hat sich somit mit Sax abgesprochen das dieser sich ein Knochenmarködem einhandelt um nicht spielen zu können. Quasi als Retourkutsche für die Beurlaubung. Für jemanden, der kein Konzept hat, ziemlich ausgefuchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Dass Vucur nach Split geht wundert mich, da erwarte ich jetzt schon einen klar stärkeren Spieler bei uns. Hab mich schon bei Radosevic gefragt warum er nicht bei uns landet sondern nach Split geht - zumindest diese Position wurde jetzt halbwegs gleichwertig besetzt. bearbeitet 30. Juni 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) ich bleib dabei, es braucht bei uns noch 2 - 3 "buli-taugliche" spieler... bearbeitet 30. Juni 2018 von tosale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Dass Vucur nach Split geht wundert mich, da erwarte ich jetzt schon einen klar stärkeren Spieler bei uns. Hab mich schon bei Radosevic gefragt warum er nicht bei uns landet sondern nach Split geht - zumindest diese Position wurde jetzt halbwegs gleichwertig besetzt. Bis zum Saisonstart wirds uns noch den B...auf de Seiten pracken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Was alle mit Vucur haben verstehe ich nicht. Offenbar muss dessen Klasse auch in D nicht sonderlich aufgefallen sein, nachdem er jetzt zu Hajduk wechselt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 Heute wird ein schöner Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Westside schrieb vor 3 Minuten: Heute wird ein schöner Tag Ja aber nicht bezüglich transfers oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Westside schrieb vor 10 Minuten: Heute wird ein schöner Tag Ich denke der IV wird kommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Ich denke der IV wird kommen!? Heute? Würde mich aber wundern,anderseits wäre es natürlich schon in Ordnung wäre er bereits im Trainingslager mit an Bord....hoffentlich gibt es jetzt bis zum Saisonstart keine Verletzten mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 25 Minuten: Heute? Würde mich aber wundern,anderseits wäre es natürlich schon in Ordnung wäre er bereits im Trainingslager mit an Bord....hoffentlich gibt es jetzt bis zum Saisonstart keine Verletzten mehr... Darf man heute niemand verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Darf man heute niemand verpflichten? Sagt ja niemand und trotzdem würde es mich verwundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Stangl ist auch wieder zu haben, Vertrag mit RBS aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 24 Minuten: Sagt ja niemand und trotzdem würde es mich verwundern.... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 stinsus schrieb vor 5 Minuten: Stangl ist auch wieder zu haben, Vertrag mit RBS aufgelöst. hat mich nicht wirklich überzeugt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts