Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn was is? Allgemein als verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2018 Schoissengeyr kommt (zum Glück) nicht! Krone: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Wenn ich daran denke wie hier über FW gemeckert wurde weil dieser Schoissengeyer kommen sollte. In Wahrheit war er ein Wunschspieler von Fink. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2018 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich daran denke wie hier über FW gemeckert wurde weil dieser Schoissengeyer kommen sollte. In Wahrheit war er ein Wunschspieler von Fink. Ohne es zu wissen, muss man halt trotzdem aufpassen, ob solche Meldungen im Nachhinein überhaupt stimmen. Sollte es stimmen, dass der Deal quasi schon fix war, können sich Kraetschmer und Wohlfahrt nicht einfach so aus der Verantwortung stehlen. Das OK müssen diese Zwei auch geben, sonst kann sich der Trainer wünschen, was er will. Wäre der Spieler gekommen, hätten die Zwei mindestens genauso ihren Anteil, wie Fink gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2018 Schoissi ein wunschsspieler von FINK.... WTF Wie man auf so einen agrarkicker überhaupt kommt Leiwand dass Letsch den nicht will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Wie lange hat Gogo noch Vertrag in Rijeka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Ohne es zu wissen, muss man halt trotzdem aufpassen, ob solche Meldungen im Nachhinein überhaupt stimmen. Sollte es stimmen, dass der Deal quasi schon fix war, können sich Kraetschmer und Wohlfahrt nicht einfach so aus der Verantwortung stehlen. Das OK müssen diese Zwei auch geben, sonst kann sich der Trainer wünschen, was er will. Wäre der Spieler gekommen, hätten die Zwei mindestens genauso ihren Anteil, wie Fink gehabt. Solange nichts unterschrieben ist kann man alles stornieren mündlich geht heute nichts mehr vor allem nicht im fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Solange nichts unterschrieben ist kann man alles stornieren mündlich geht heute nichts mehr vor allem nicht im fussball Das ist mir klar. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schoissengeyer alleiniger Wunschspieler von Fink gewesen wäre. Ohne es wirklich zu wissen, schätze ich die Situation eher so ein, dass das jetzt für die Austria eine passende Ausrede ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Das ist mir klar. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schoissengeyer alleiniger Wunschspieler von Fink gewesen wäre. Ohne es wirklich zu wissen, schätze ich die Situation eher so ein, dass das jetzt für die Austria eine passende Ausrede ist. Das glaube ich schon glaubst F.W hätte HW geholt? Auch wenn er nicht der beste SD ist aber so schätze ich ihn auch nicht ein Außerdem warum spieler holen, wir müssen endlich anfangen das talente bei uns eine chance haben da gäbe es einen adamov, jonovic, cancola, gassmann und viele mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Das glaube ich schon glaubst F.W hätte HW geholt? Auch wenn er nicht der beste SD ist aber so schätze ich ihn auch nicht ein Außerdem warum spieler holen, wir müssen endlich anfangen das talente bei uns eine chance haben da gäbe es einen adamov, jonovic, cancola, gassmann und viele mehr Nein. Ich sag mal so. Westermann wäre von sich aus wohl nie nach Österreich gekommen. Die Bekanntschaft mit Fink war sicher förderlich und ausschlaggebend. Schoissengeyer wäre meiner Meinung nach eher eine billige Backup-Lösung gewesen, wo jeder Beteiltigte abgenickt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. März 2018 Styria schrieb vor einer Stunde: Schoissengeyr kommt (zum Glück) nicht! Krone: Das vorgesehene fette Fixum, von dem das Gros der Sturm-Profis nur träumen kann sofort für RH reservieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 elmod schrieb vor 22 Minuten: Das vorgesehene fette Fixum, von dem das Gros der Sturm-Profis nur träumen kann sofort für RH reservieren. Der franz hat ja gesagt das es da im februar eine entscheidung noch gibt nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich daran denke wie hier über FW gemeckert wurde weil dieser Schoissengeyer kommen sollte. In Wahrheit war er ein Wunschspieler von Fink. diese aktion - sollte sie stimmen - macht fw noch hinterfragenswerter einen spieler für gutes geld zu holen, den der trainer will aber der sd eigentlich nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: diese aktion - sollte sie stimmen - macht fw noch hinterfragenswerter einen spieler für gutes geld zu holen, den der trainer will aber der sd eigentlich nicht... Im Prinzip sind alle Transfers von FW mit dem Trainer abgesprochen. Ausser die Perspektivspieler wie Alhassan, Lee oder die 2 Uruquayer, diese Transfers betätigt FW ohne die zugeständnisse des Trainers. Da sie ja eigentlich für die 2. Mannschaft geplant sind, um sich an die spielweise in Europa zu gewöhnen und dann will man sie für sie KM aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Im Prinzip sind alle Transfers von FW mit dem Trainer abgesprochen. zwischen transfers absprechen und spieler holen die man als langfristig verantwortlicher sd nicht will gibts einen kleinen aber gravierenden unterschied. v.a. wenn man ein paar wochen später eine kehrtwende im spielsystem macht. ich versuche immer zuerst das positive zu sehen, auch beim franz - aber die wöchentlichen meldungen zu/von ihm machen es nicht gerade leicht. vor allem seine planungen erscheinen mir von aussen teilweise schauderhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts