SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Prevljak und Kalajdzic sollte man meiner meinung nach im Sommer holen wenn möglich

Und was machst deiner meinung nach mit monschein friesenbichler prokop grünwald fitz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ManiRBS schrieb vor 46 Minuten:

Prevljak wird im Sommer fix  bei Salzburg die Vorbereitung mitmachen und wenn Dabbur wechseln sollte wäre er der ideale Nachfolger!

Ach ich dachte der ist Fix weg von RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor einer Stunde:

Borko scheint für profifußball nicht gemacht zu sein. Ist ja unglaublich wie oft der irgendwas hat

du meinst so wie marco reus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Mit der Leistung ist er auch ein gefragter Spieler für die BL beim Nachbarn.

es ist halt schon ein wenig abartig wie RB irgendwo farmteams hochzüchtet und spieler nach belieben bei vereinen parkt. da kann ich den bickel von rapid schon verstehen. die schaden der liga nachhaltig. schade das dem kein riegel vorgeschoben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

es ist halt schon ein wenig abartig wie RB irgendwo farmteams hochzüchtet und spieler nach belieben bei vereinen parkt. da kann ich den bickel von rapid schon verstehen. die schaden der liga nachhaltig. schade das dem kein riegel vorgeschoben wird

Bin da nicht eurer Meinung, Bickel und du. Wir haben das auch schon lange genug praktiziert. Es belebt die BL, bringt die andern zum Handeln und auch wir haben eine Stangl. Muss man sich halt noch mehr anstrengen. Das ist immer gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bin da nicht eurer Meinung, Bickel und du. Wir haben das auch schon lange genug praktiziert. Es belebt die BL, bringt die andern zum Handeln und auch wir haben eine Stangl. Muss man sich halt noch mehr anstrengen. Das ist immer gut, oder?

man könnte einführen, dass man nur eine gewisse Anzahl in einer Liga verleihen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Ganz so ist es glaube ich nicht mit "es belebt die Buli" - Altach mit Oberlin, jetzt M'burg mit Prevljak könnte man auch gezieltes stärken eines "Mitbewerbers", interpretieren. Man wird derartige Spieler sicherlich nicht einen direkten Konkurrenten, welcher um die Meisterschaft spielt - Sturm, die Vorstädter oder uns - leihen. Richtig muss es heißen " es könnte den Ausgang der MS beeinflussen" mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

glaubst ernsthaft, dass die bullen einen oberlin oder einen prevljak jemals an uns, rapid oder sturm verliehen hätten. da ist schon eine gewisse art an beinflussung der MS drinnen. und bei oberlin hat man ja bestens gesehen was sache ist, wenn die konkurrenz zu stark wird. der war schneller wieder in salzburg als man in altach rülpsen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag