Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2018 Trotzdem wird man diesen Trainer nach zwei eher erfolgreichen Jahren nicht so locker flockig und vorschnell raushauen weil's jetzt nicht so rennt. Geht ja auch ums nicht unerheblich finanzielle. So viel ich mitbekommen habe hat man ihn rausgeschmissen. Die Arguentation mit den Verletzten dürfte bei den Verantwortlichen auch nicht mehr gefruchtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Minute: So viel ich mitbekommen habe hat man ihn rausgeschmissen. Die Arguentation mit den Verletzten dürfte bei den Verantwortlichen auch nicht mehr gefruchtet haben. Die habe ich auch für den Herbst gelten lassen aber für dieses Frühjahr gilt die sicher nicht mehr. Bin unterwegs und heut ist bacherlwarm. Also ab mit euch ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2018 20-25 Minuten Anreise also ruhig Blut[emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärlauch Anfänger Geschrieben 3. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten: Da bin ich ganz bei Dir, nichtsdestotrotz im nachhinein gesehen liegt das neben der nicht von der Hand zu weisenden Verletzungsserie auch am Unvermögen (oder unwillen ??) des Trainers unsere Defensivprobleme und unsere Berechenbarkeit unseres Spielsystems zu reagieren bzw diese zu adaptieren. Ah geh, wirklich?!? Bis nach dem Lask oder Mattersburg-Match warst du felsenfest gegenteiliger Meinung. Die hat sich aber radikal und schnell verändert. Genau DAS sag ich seit mind. 1 1/2 Jahren. Aber gut, manche brauchen halt ein bissl länger. Muss dir nicht peinlich sein. Peinlich ist nur dass du nicht zu deiner Meinung stehst bzw. andere jahrelang depad auf die Pelle rückst die anscheinend mehr Ahnung von der Materie, oder nein, eigentlich Augen im Kopf haben. Und jetzt rück ich dir halt mal ein wenig auf die Pelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Bärlauch schrieb vor 19 Minuten: Ah geh, wirklich?!? Bis nach dem Lask oder Mattersburg-Match warst du felsenfest gegenteiliger Meinung. Die hat sich aber radikal und schnell verändert. Genau DAS sag ich seit mind. 1 1/2 Jahren. Aber gut, manche brauchen halt ein bissl länger. Muss dir nicht peinlich sein. Peinlich ist nur dass du nicht zu deiner Meinung stehst bzw. andere jahrelang depad auf die Pelle rückst die anscheinend mehr Ahnung von der Materie, oder nein, eigentlich Augen im Kopf haben. Und jetzt rück ich dir halt mal ein wenig auf die Pelle. Bist du nur zum motzen hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 43 Minuten: Bist du nur zum motzen hier ? Johnny Cut kennst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärlauch Anfänger Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Bist du nur zum motzen hier ? Ja bearbeitet 3. März 2018 von Bärlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Hoffentlich hat man schon ein Auge auf Prevljak geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Hoffentlich hat man schon ein Auge auf Prevljak geworfen. gehört den Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2018 Also den Kuster brauch ma net im Tor. Solch einen haben wir selber (heute auf der Bank) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich hat man schon ein Auge auf Prevljak geworfen. gehört den Bullen? Jo die haben aber auch genügend Stürmer an und für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Hat sich borko schon wieder verletzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 Borko scheint für profifußball nicht gemacht zu sein. Ist ja unglaublich wie oft der irgendwas hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich hat man schon ein Auge auf Prevljak geworfen. Dürfts euch vielleicht ausleihen, weil wir Letsch kennen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts