SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn ich mir unseren Kader (unter der Voraussetzung, dass wir 4-3-3 spielen wollen) so ansehe, dann werden die wesentlichen Transfers die Positionen IV, DM und LA betreffen.Überall anders sind wir voll besetzt bzw. teilweise überbesetzt (OM/ZM). Also wird es nicht der große Umbruch werden. Prokop, Grünwald, Fitz, Demaku, Serbest und einen neuen DM unter einen Hut zu bringen, wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich mir unseren Kader (unter der Voraussetzung, dass wir 4-3-3 spielen wollen) so ansehe, dann werden die wesentlichen Transfers die Positionen IV, DM und LA betreffen.Überall anders sind wir voll besetzt bzw. teilweise überbesetzt (OM/ZM). Also wird es nicht der große Umbruch werden. Prokop, Grünwald, Fitz, Demaku, Serbest und einen neuen DM unter einen Hut zu bringen, wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

Bitte nicht die Stürmerposition vergessen. Mit unseren beiden sehe ich für nächste Saison nicht viel Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Bitte nicht die Stürmerposition vergessen. Mit unseren beiden sehe ich für nächste Saison nicht viel Land.

Dann muss einer von beiden verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Dann muss einer von beiden verkauft werden. 

Qualitativ kannst beide verkaufen, das spielt dir Frank auch. Auch die Flügelpositionen haben wenig Qualität - da gehören sowohl ein guter RA und LA in den Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

So sehr wie ma da Christoph auch bei da Admira und sogar Ebreichsdorf gefallen hat, umso weniger gefällt er mir zur Zeit bei uns.

Klar muss man bedenken dass er kaum brauchbare Bälle bekommen hat, aber man muss auch mal aus den wenigen Chancen etwas machen und aktiver im Spielgeschehen mitwirken als er es teilweise tut. Ich hoffe, es geht erm der Knopf auf ala Hosiner.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Würd ich nicht 

monschein als flügel und sturmoption nehmen

Sorry aber mit der nicht vorhandenen Technik, und mangelnden Spielauffassung bringt Monschein am Flügel garnix. Laufen alleine reicht heute nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

So sehr wie ma da Christoph auch bei da Admira und sogar Ebreichsdorf gefallen hat, umso weniger gefällt er mir zu Zeit bei uns.

Klar muss man bedenken dass er kaum brauchbare Bälle bekommen hat, aber man muss auch mal aus den wenigen Chancen etwas machen und aktiver im Spielgeschehen mitwirken als er es teilweise tut. Ich hoffe, es geht erm der Knopf auf ala Hosiner.

Mir kommt vor bei uns scheitern irgendwie alle mit ausnahmen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber mit der nicht vorhandenen Technik, und mangelnden Spielauffassung bringt Monschein am Flügel garnix. Laufen alleine reicht heute nimmer.

Doch siehe kayode 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ja und geigen beim neuen Verein auf und schießen meistens auch das Siegestor gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Doch siehe kayode 

Wann hat Kayode als Flügel geglänzt? Und zusätzlich war er gefühlt noch doppelt so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Qualitativ kannst beide verkaufen, das spielt dir Frank auch. Auch die Flügelpositionen haben wenig Qualität - da gehören sowohl ein guter RA und LA in den Kader

Wir können halt leider nicht den kompletten Kader austauschen auch wenn  der Wunsch nach so einer Saison verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Wann hat Kayode als Flügel geglänzt? Und zusätzlich war er gefühlt noch doppelt so schnell.

Er hat auch bei dem Speed einige Bälle noch brauchbar verarbeitet, im Vergleich zu echten Technikern halt nicht so gut, Grundtechnik hat er allerdings schon eine gewisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag