SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Decay26 schrieb Gerade eben:

Gerne auch per PN :augenbrauen:

kommt doch mitglieder abend. da brauchens doch ein paar news. ich geh mal davon aus, dass da auch der trainer präsentiert wird. wobei wenns letsch nicht wird könnt das ein schuss nach hinten werden bei der liste an potentiellen leuten, die FW da so durchgeht bzw. noch überig hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:
Rata schrieb vor 7 Stunden:
Man wird es sicher genau analysieren und sagen dass Westermanns Ersatz eh mit Madl bereits geholt wurde. Noch dazu hat er eh nie gespielt also muss er ja auch nicht nachbesetzt werden.

Madl war ein Vorgriff vom Transfer her und das wurde auch offen kommuniziert.

Vorgriff auf Filipovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Nein. Genau so gehört sich das in Violett.

Dann aber bitte nicht über den siebenten Platz sudern denn genau mit dieser unreifen “wir spielen das Scheiberlspiel der 70er weil wir sind die Austria” Einstellung werden wichtige Punkte verloren. 

Mir gehts nicht um diese Aktion, es geht um eine allgemeine Einstellung, unbedingt das Tor zu machen und das Spiel zu gewinnen - ohne der gewinnt man keine Meisterschaft mehr gegen lauter Leichtathleten. Es ist erschreckend wie uns mittlerweile unterdurchschnittliche Kicker mit ihrem Einsatz den Schneid abkaufen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:
"2018/19 werden wir eine Mannschaft haben, mit der wir im neuen Stadion ernsthaft um den Titel spielen können". 

Danke Franz!

jetzt wird schon vorbeugend die nächste saison kritisiert. egal, wer die Protagonisten sind

Ab wann darf man sich Sorgen machen, wenn man rechnerisch abgestiegen ist und immer noch die gleichen Leute weiterwurschteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Ein Vorgriff auf den Sommer 2018. Kannst in diversen Interviews nachlesen.

Ich brauch nichts nachlesen. Mein Beitrag war ironisch gemeint weil Madl (oder ein anderer IV) schon im Sommer 2017 geholt werden hätte müssen als uns Filipovic verlassen hat. Also kann jetzt ein Madl nicht schon der Vorgriff auf Westermann sein da dieser eigentlich der Ersatz für Filipovic sein hätte müssen. Also fehlt uns jetzt auch noch ein IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab hier mal meine Einschätzungen der Transfers gemacht zur Zeit der Verpflichtung. Also kein "im Nachhinein is man gscheiter". AUßerdem habe ich unsere Perspektivspieler mal weggelassen da ich erst letztens gehört habe (und dieser Meinung bin ich auch) dass diese Spieler Zeit gebraucht hätten und nicht ins kalte Wasser geworfen hätten dürfen.

Sommer 2017

Rotpulller < Westermann
Kayode > Monschein
Larsen = Klein
Filipovic - ?
Kvasina - ?
Vukojevic - ? (natürlich musste er nicht ersetzt werden da er eh nie spielete aber deswegen fehlt uns trotzdem die Position und somit der von vielen lang gewünschte 6er)

Also fehlten uns da schon mindestens 3 Spieler. Auf Verletzungen von Grünwald oder Venutto hatte man gar nicht reagiert.

Winter 2018

? - Madl (war der eigentliche Filipovic Ersatz den man schon im Sommer gebraucht hätte)
? - Stronati (ja den musste man halt zurück nehmen)
Tajouri - ? (musste man eh nicht nachbesetzen. Hat ja angeblich nie gespielt)

Stangl ist nur der Martschinko Ersatz aufgrund seiner Verletzung und sowieso nur eine Leihe deswegen hab ich ihn jetzt mal nicht aufgezählt. Heißt also dass man im Winter gerade mal den Filipovic Ersatz (der ja im Sommer schon hergehört hätte) geholt hat, einen Leihspieler zurückbekommen den man gar ned braucht und einen Flügelspieler wieder nicht ersetzt da man ja eh einen jungen Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet hat. Haha

Wenn ich jetzt sehe dass uns gegenüber der letzten Saison eigentlich Spieler fehlen und uns jetzt auch noch Spieler wie Holzhauser oder Pires verlassen dann Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Dann aber bitte nicht über den siebenten Platz sudern denn genau mit dieser unreifen “wir spielen das Scheiberlspiel der 70er weil wir sind die Austria” Einstellung werden wichtige Punkte verloren. 

Mir gehts nicht um diese Aktion, es geht um eine allgemeine Einstellung, unbedingt das Tor zu machen und das Spiel zu gewinnen - ohne der gewinnt man keine Meisterschaft gegen mehr lauter Leichtathleten. Es ist erschreckend wie uns mittlerweile unterdurchschnittliche Kicker mit ihrem Einsatz den Schneid abkaufen.

Wenn der Stürmer Monschein fast im Fünfer nicht überrascht wäre, die Kugel serviert zu bekommen, würden nun viele von einer Traumkombination schreiben. 

Edith: Das Scheiberspiel ist auch nicht in den 70ern stecken geblieben. Barca war damit in den letzten Jahren nicht ganz um erfolgreich.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch nichts nachlesen. Mein Beitrag war ironisch gemeint weil Madl (oder ein anderer IV) schon im Sommer 2017 geholt werden hätte müssen als uns Filipovic verlassen hat. Also kann jetzt ein Madl nicht schon der Vorgriff auf Westermann sein da dieser eigentlich der Ersatz für Filipovic sein hätte müssen. Also fehlt uns jetzt auch noch ein IV...

War Madl zu gleichen Konditionen im Sommer 2017 zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:
Rata schrieb vor 6 Stunden:

War Madl zu gleichen Konditionen im Sommer 2017 zu haben?

Wir warten immer bis a Spieler billiger wird -weil dann is er sportlich ja viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Wird man zu gegebener Zeit kommunizieren.

Wenn er nicht bleiben würde, hätte man es wahrscheinlich schon kundgetan. Die Meldung das er bleibt wird man sich für den 2.5.aufheben.

Die werden schon wissen das es dort ungemütlich zugehen kann,und sich die meldung von der verlängerung aufheben,um ein bischen die gemüter zu beruhigen

Und bez. Transfer - Bevor ich Schoissengeyr verpflichte, hole ich lieber Rotpuller retour. Aufgrund seiner mentalität wäre er ein Gewinn für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Stonebridge schrieb vor 32 Minuten:
Wir warten immer bis a Spieler billiger wird -weil dann is er sportlich ja viel besser

Also hätte Madl auch schon im Sommer finanzielle Abstriche in der gleichen Größenordnung gemacht. Danke für die Info.

Nicht der Spieler sondern der abgebende Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag