SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

OK.

Was ok ?

Deutet Muhr's Aussage nicht genau auf Ewandro hin (andere Position) oder willst jetzt  in den Raum stellen das sicher (trotzdem) noch wer kommt weil die Transfermeldung vor dem Interview von Muhr auf die HP  gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was ok ?

Deutet Muhr's Aussage nicht genau auf Ewandro hin (andere Position) oder willst jetzt  in den Raum stellen das sicher (trotzdem) noch wer kommt weil die Transfermeldung vor dem Interview von Muhr auf die HP  gestellt wurde.

Was die Aussage aus dem Artikel der Austria betrifft, kann ich es dir nicht sagen, da musst du schon @Ralphinho fragen, wie es gemeint war. Beim Rest habe ich eh schon meine Meinung dazu geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 59 Minuten:


 

 


so sehr, dass man einen chilenen geholt hat und gassmann mittlerweile bei den amateuren im mittelfeld spielt

 

du holst ein Zitat hervor,das vor fast 2 monaten noch gültigkeit hatte?respekt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 54 Minuten:


 

 


so sehr, dass man einen chilenen geholt hat und gassmann mittlerweile bei den amateuren im mittelfeld spielt

 

Schön, dass du so einen alten Post rausgesucht hast, das gestern war eine taktische Überlegung einen zusätzlichen defensiven auf der Seite zu haben, wie auch auf der anderen Seite, mehr nicht.

Da er bei uns erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat und noch immer mit der KM trainiert kannst annehmen, dass er eine Alternative für Letsch ist. Der Chilene kam ja für Salamon, hier geht es auch um Erfahrung. Vielleicht sind Cuevas und Gassmann nächste Saison Nr.1 und Nr.2 auf der LV Position, vielleicht auch nicht, wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat man gesehen wie wichtig es ist,vernünftige aussenverteidiger zu haben. Cuevas hat glaube ich in der  heutigen partie mehr zweikämpfe gewonnen als klein auf der anderen seite in 3 spielen.

Bitte hier noch einen vernünftigen RAV holen,dann passt die Abwehr aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten:

Sah heute keine groben schnitzer od sonstigen aussetzer

klein sollte eigentlich führungsspieler sein. und nicht einfach in der masse untertauchen, deswegen hat man ihn sicher nicht zurückgeholt. die performance bringen andere billiger. also nur weil da keine schnitzer und aussetzer waren, war das noch lange nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.