SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Captain Obvius schrieb vor 2 Minuten:

Gute AV sind halt relativ selten, auch Salzburg das wesentlich andere Mittel zur Verfügung hat bekommt keine Vernünftigen  (siehe Wechselverbot für Lainer).

Ich fürchte wir müssen mit Klein leben, eventuell wird Ebner hin und wieder dort spielen 

 In istrael gibt es sicherlich einen interessanten RAV:augenbrauen:

Aber laut @Austrianer48,werden wir nochmals aktiv am transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb Gerade eben:

Steht wo? Bzw wurde wann gesagt ?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/serbest-wechselt-in-die-tuerkei/

Muhr: "Wir bedauern es, dass uns ein starker Kaderspieler verlässt, werden den Markt weiterhin sondieren, uns aber  positionsmäßig anderwertig orientieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/serbest-wechselt-in-die-tuerkei/

Muhr: "Wir bedauern es, dass uns ein starker Kaderspieler verlässt, werden den Markt weiterhin sondieren, uns aber  positionsmäßig anderwertig orientieren."

Danach kam doch eh Ewandro oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Und? 

Heißt  ja nicht das sich das Interview mit der Transferbekanntgabe nicht nur überschnitten haben könnte.

Muhr's Interview hatte doch nur mit Serbest's Abgang zu tun.

Schließt ja nicht aus das zum Intetviewzeitpunkt der bevorstehende Transfer von Ewandro gemeint war.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich glaube auch das Klein unser RV für diese Saison bleibt und wir auf dieser Positon kein Geld mehr ausgeben ... jedoch, sobald sich eine „interne“ Option (YV Spieler) ergibt und Klein’s Leistungen schwach bzw nicht Letsch’s Vorgaben entsprechen, wir man mMn bei dem einen oder anderen Spiel Alternativen ausprobieren - so nach dem Motto: die BESTE 11 spielt und nicht die TEUERSTEN 11

Ist eigentlich die Vertragslaufzeit mit Klein bzw mögliche Klauseln bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Und? 

Heißt  ja nicht das sich das Interview mit der Transferbekanntgabe nicht nur überschnitten haben könnte.

Muhr's Interview hatte doch nur mit Serbest's Abgang zu tun.

Schließt ja nicht aus das zum Intetviewzeitpunkt der bevorstehende Transfer von Rwandro gemeint war.

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.